Zitat:
Zitat von Maniac Mich würde interessieren, in welcher Version das Motonav vorliegt, bei Geräten die bei o2 gekauft wurden...
Ich spekuliere nämlich darauf, dass das Milestone bei o2 NICHT mit einer Testversion kommt, sondern mit einer Vollversion...
(dafür spricht, dass auf der Webseite von o2 nichts von Testversion steht [im Vergleich zum N97, wo es steht] und dass o2 es bei den XDA's ja auch schon so gemacht hat: die Retails bei Amazon kamen mit ner TomTom Citymap und bei Google gabs Europa...)
Vielleicht kann das mal jemand versuchen, heraus zu bekommen. |
Das habe ich mir auch überlegt. Als ich die Anwendung gestartet habe, wurde ich nicht auf irgendwelche, z.B. zeitliche, Beschränkungen hingewiesen. Muss ich mir am Abend mal näher ansehen.
--edit--
Nein, es ist eine 60 Tage Testversion
--end edit--
Zu den anderen Fragen:
Medialink kann offensichtlich nicht direkt mit Oulook syncen - man kann nur exportierte Kontaktdaten einfügen. Musik habe ich noch nicht synchronisiert, ich nutze itunes und werde das später am Abend mal testen.
Das Headset ist ein normaler Kopfhörer, wie beim iPhone oder beim iPod Touch oder jedem anderen Gerät, das ich bisher hatte. Der Klang beim Musikhören geht damit in Ordnung - ich nehme aber mal an, dass ordentliche Kopfhörer mehr bringen sollten.
Um die anderen Fragen kümmere ich mich mal am Abend.