Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 01:45   #221 (permalink)
Junior Mitglied

Benutzerbild von cantonsilver

Modell: LG P970 Optimus Black

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
cantonsilver eine Nachricht über ICQ schicken cantonsilver eine Nachricht über MSN schicken cantonsilver eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die beliebtesten Android Apps aus dem Android Market

Hallo zusammen. Auch ich habe ein paar Lieblingsapps. Dadurch, dass ich Veranstaltungstechniker bin, gibts eben auch ein paar jobspezifische.

* Delay Timer - Javabasierendes Tapdelay, welches BPM und Delayverzögerungen in Millisekunden anzeigt (funktioniert nur mit nem J2ME App Manager)

* deciBel - überaschend gute App zur Schallpegelmessung. Misst zwar nur dBA, aber dies im Slow & Fast-Mode zzgl. grafischer dB-Kurve für "Langzeitmessungen". Nach der Kalibrierung (A-B-Vergleich mit einem amtlich geeichten Schallpegelmesser) liefert deciBel beim HTC WF bis 117 dBA exakte Messungen ab. Danach ist das Micro einfach überfordert.

* RockOn - genialer Musikplayer

* Bubble - Wasserwaage immer dabei

* barcoo - Scanner für EAN Barcodes

* eBuddy - Multimessenger für ICQ, MSN, Yahoo etc. (leider aber nicht Skype)

* IMO Chat - Multimessenger für Skype, MSN, Yahoo etc. (leider aber nicht ICQ)

* VZ Netzwerke - VZ-App für Androiden (studi, mein, schueler vz)

* Geburtstags Widget - übersichtlich kommende Geburtstage (auch mit Foto) sehen

* Note Everything - Notizen, Sprachaufnahmen schnell und einfach

* c:geo - für Fans von Geocaching

* Call Confirm - zusätzliche Abfrage vor dem Telefonieren. Verhindert versehentliches Anwählen von Rufnummern beim scrollen in den Kontakten.

* iBeer - sinnfrei, aber lustig (ein virtuelles Bier trinken)

* gStrings - Tool zum Stimmen von Gitarren, Violinen etc.

* Secure Memo - Notizen verschlüsseln.

* Tasker - eigene Tasks bauen

* Tricorder - sinnfrei, aber lustig

* Wapedia - Wikipedia für Android

* Android Hilfe App - bedarf keiner Beschreibung....Top

LG, Andy
Meine Handygeschichte: Siemens C2 Portable (C-Netz)(1994-1996), Alcatel SEL SEM340-T (C-Netz)(1996-1998), Siemens S6 (E-Plus)(1998-1999), Nokia 5130 (E-Plus)(1999-2000), Nokia 3330 (E-Plus)(2000-2001), Sony CMD C5 (D2), Panasonic GD87 (D2), Sharp GX15 (D2), HTC MDA 3 (D2), Sony Ericsson c702 (D2), HTC Wildfire (D2) (12/2010), LG P-970 (D2) (06/2011)
cantonsilver ist offline