Zitat:
Zitat von bravus Wie oft muss ich es denn noch sagen? Ich habe nicht gesagt, dass Samsung meine Erwartungen erfüllen muss, sondern dass ich derzeit keine Kaufempfehlung für das Galaxy abgeben würde, weil zu vermuten steht (wie Du selbst sagst), dass es die Android-Version, die in wenigen Monaten state of the art sein wird (ich meine 2.0) nicht voll unterstützen wird.
Wie Du selbst sagst: Viele setzen eben voraus, dass man auf dem Galaxy auch in einem halben Jahr noch die aktuellste Android-Version mit allen Features verwenden können wird. Dem ist eben nicht so.
Findest Du nicht, dass das eine wichtige Information für User ist, die derzeit über einen Kauf nachdenken? |
das sehe ich auch so!!! Natürlich ist es rechtlich nicht direkt so, dass Samsung etwas erfüllen muss, allerdings könnte man durchaus damit argumentieren, dass sie dies gezielt dem Käufer vorenthalten, da schon eine gewissen "Informationspflicht" seitens eines unternehmens besteht. d.h. z.b. dass ich mir mein galaxy, obwohl ich derzeit eigentlich ganz zufrieden bin, nicht gekauft hätte, wenn ich gewusst hätte das doch derart viele bugs vorhanden bzw. ein update nicht aktuell oder gar nicht auf den markt gebracht wird!