Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 07:38   #59 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Standard AW: Eure Erfahrungsberichte zum Motorola Milestone: Wer hat ihn bereits?

Habe den Stein gestern Abend mit Hermes erhalten.
Konnte bis jetzt nicht viel testen, aber habe direkt mal Tethering mit meinem Macbook Pro versucht. Hat über Bluetooth geklappt, über USB ging es mit PDAnet nicht, weil es da für Mac keinen Client gibt. Windows sollte aber funktionieren.
Somit ist für mich schonmal ein entscheidendes Kriterium erfüllt (Tethering ohne irgendwelche Hacks, Roots, weißdergeier).
Verarbeitungstechnisch habe ich nichts auszusetzen. Die Kamera macht eigentlich keine schlechten Bilder, jedoch nicht so gut wie mein C902. Die halbe Sekunde Verzögerung stört etwas, aber für Schnappschüsse ausreichend.
Die Geschwindigkeit beim scrollen, Screens wechseln etc. halte ich für etwas höher als beim Hero, da hängt das Bild dann doch ab und zu mal kurz fest.

Als Anbieter nutze ich simyo, habe mal einen Monat die Datenflat gebucht. Wenn das Datennetz für mich ausreichend ist, spare ich mir die Rufnummernübernahmekosten zu o2.
shrotty ist offline   Mit Zitat antworten