Probleme beim MTP Treiber installieren

schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo.

Hat schon mal einer versucht, das Tablet per USB an den PC zu klemmen?
Habe auch vorher den Treiber bei Acer runter geladen und installiert.

Aber sobald er für die MTP Verbindung den Treiber installieren will nachdem ich
das Gerät angeschlossen habe,findet er keinen Treiber und kann auf das
Laufwerk nicht zu greifen.

Da finde ich den üblichen USB Zugriff bei Android 2.3.x angenehmer.

Jemand ne Idee? Habe Windows 7 32 Bit am laufen.

Gruß,
Marcel
 
das Problem hatte ich auch..
im Geräte Manager -> Tragbare Geräte -> da sollte das TAB mit Ausrufezeichen stehen , dort dann rechte Maus -> Treiber SW aktualisieren -> Auf dem Pc suche -> aus einer Liste -> bei mir war es der unterer "MTP-USB-Gerät
danach ging es
 
Hey,super.
Hat funktioniert. Danke für den Tip.
Aber schon komisch das es nicht direkt auf Anhieb funktioniert,
sondern man noch manuell rum basteln muss im Gerätemanager.

Egal. Hauptsache es geht jetzt.
 
dirk.ms schrieb:
das Problem hatte ich auch..
im Geräte Manager -> Tragbare Geräte -> da sollte das TAB mit Ausrufezeichen stehen , dort dann rechte Maus -> Treiber SW aktualisieren -> Auf dem Pc suche -> aus einer Liste -> bei mir war es der unterer "MTP-USB-Gerät
danach ging es

Ich habe zwar ein anderes Handy (Sony Xperia Arc S) aber das gleiche Problem.
Das von dir genannte haut da leider nicht so ganz hin :sad: bei mir meldet er dann Code 10. Es wurde ein Treiber gefunden, der konnte aber nicht installiert werden.
Weißt du da vielleicht noch was?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.291
Doschi89
D
4
Antworten
0
Aufrufe
2.982
4of3
4
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
0
Aufrufe
2.994
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten