Acer A200 und Jelly Bean

Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

leider bin ich ein bisschen bestürzt von dieser Meldung hier.

Androider.de

Leider bekommen wir kein Jelly Bean für das A200. Ich finde es echt schade, da das a200 knapp ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Ich werde mir keine Acer Produkte mehr zulegen. :thumbdn:

Schöne Grüße
Memorex
 
Du sagst es. Genau so sehe ich das auch. Finde das echt armselig. Am liebsten würde ich es zu Acer zurück schicken und mein Geld wieder verlangen. Bin wirklich sauer! War wohl nix mit 18 Monaten Update-Pflicht...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Das NERVT mich auch gewaltig. Ein halbes Jahr alt das Teil und schon gibt's nichts mehr Neues.
Wenigstens haben wir noch ICS erhalten.... Ob ich mir aber nochmals was von Acer hole weiß ich jetzt noch nicht!
 
Alles Klar.

Ich habe vor zwei Wochen ein A 200 gekauft. Eigentlich war ich zufrieden. Das ich keine Updates mehr bekommen soll ist nicht hinnehmbar. Das Teil geht an Amazon zurück und Acer Ist für mich gestorben.

Die sind ja nicht ganz dicht.
 
Ja ich kann es nicht mehr zurück schicken .Werde mir auch nix mehr von Acer holen:cursing:
 
Nixmehracer schrieb:
Alles Klar.

Ich habe vor zwei Wochen ein A 200 gekauft. Eigentlich war ich zufrieden. Das ich keine Updates mehr bekommen soll ist nicht hinnehmbar. Das Teil geht an Amazon zurück und Acer Ist für mich gestorben.

Die sind ja nicht ganz dicht.

Hol dir das a210 kostet nur ein paar Euronen mehr un bekommt das JB Update mitte November und hat dazu noch den Tegra3 Prozessor drinn!
 
Hallo,

anbei meine Antwort vom Acer Support zur Frage JB für das A200:

>>>
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde ,
vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 10/10/2012 11:47
A : Ich gebe es gerne weiter, aber die Tests mit Jelly Bean ergaben sehr starke Performance Probleme und Instabilitäten, aus diesem Grund wird es das Update nicht geben.

Betreff
---------------------------------------------------------------
Q : Android 4.1
Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Automatische Antwort - 05/10/2012 11:45
Die folgenden Antworten können Ihnen sofort helfen. Die Antworten werden in einem separaten Fenster geöffnet.
Titel: Android Tablet Firmware-Update Link: Android Tablet Firmware-Update
<<<
 
Die Antwort ist ja wohl n Witz....
Gerade JB bringt den Performance Schub. Naja, werde mich demnächst mal bei den xda-devs umgucken, um es (wenn vorhanden) manuell aufzuspielen.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Sunnypug schrieb:
Die Antwort ist ja wohl n Witz....
Gerade JB bringt den Performance Schub. Naja, werde mich demnächst mal bei den xda-devs umgucken, um es (wenn vorhanden) manuell aufzuspielen.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

kann ich dir nur empfehlen! Mich hat die meldung auch tierisch angekotzt, hab mich auch bei XDA umgesehen und jetz hab ich ein Tablet das rennt wie sau, mit Jelly Bean und es funktiniert sogar mit UMTS Surfsticks!! Was will man mehr! Scheiß auf Acers Update Politik!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnypug und Memorex82
mineub schrieb:
kann ich dir nur empfehlen! Mich hat die meldung auch tierisch angekotzt, hab mich auch bei XDA umgesehen und jetz hab ich ein Tablet das rennt wie sau, mit Jelly Bean und es funktiniert sogar mit UMTS Surfsticks!! Was will man mehr! Scheiß auf Acers Update Politik!!

Kannst du bitte mal ein Link Posten, leider finde ich nichts für das a200.

Vielen Dank im voraus :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ja, der Link würde mich auch interessieren ... danke !
 
Memorex82 schrieb:
Kannst du bitte mal ein Link Posten, leider finde ich nichts für das a200.

Vielen Dank im voraus :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi,

sorry für die verzögerung, wollte aber nicht nur den link posten, sondern auch ne kurze Anleitung dazu geben, da ich auch etwas Zeit investiert habe und die euch ersparen will. Hier der Link zum neuen Thread in diesem Forum:

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-10-preview-von-xda.316630.html#post-4275798
 
  • Danke
Reaktionen: RockingJoe, Sunnypug und Memorex82
Ich bin der Hoffnung das Jb es doch noch auf unsere a200 schafft...
Ist ja noch nicht so lange raus und vielleicht wird sich nochwas ergeben. Acer würde sich denke ich, mehr Probleme machen erst zu behaupten das es bald für das Iconia a200 verfügbar ist und dann doch ein Rücktritt stattfindet...

Vielleicht ja eine abgespeckte Version...

Eins verwirrt mich jedoch. Wenn 18 Monate update pflicht eingeräumt wurde und die damit werben... Dann ist dies Grund um das Tablet doch während der Gewehrleistung zurück zu geben oder. Lg

Was mich noch mehr ärgert ist das ich vor kurzem im Playstore etwas runtergeladen hab und jetzt mein Tab nicht mehr bootet trotz Original Zustand. Werde für das Prob aber erst einmal hier rum stöbern.

Einen Guten Morgen übrigens :flapper:
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
783
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.201
anton100
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.034
Droid-Fan
D
Zurück
Oben Unten