A210/A211 Downloadcenter

bejonwe

bejonwe

Stammgast
155
Hallo Community,

ich möchte euch heute mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich habe in letzter Zeit an einem System gearbeitet, in welchem Modersteller ihre ROMs verlinken oder hochladen können. Dieses System ist jetzt fertig und ich habe alle aktuellen Projekte nach Rücksprache mit den Autoren dort hochgeladen/verlinkt. Ich hoffe das Projekt wird von euch angenommen und hilft Moderstellern die keinen eigenen Webspace für ihre Dateien haben. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt gerne an mich per PN oder in diesen Thread posten. Außerdem finde ich es praktisch alles für unser Tablet an einer Stelle zu haben und die Links bleiben aktuell, da man unter demselben Link auch noch Releases oder kleinere Updates hinzufügen kann.

Hier das Downloadcenter: A210/A211 Downloadcenter

Wenn etwas fehlt schreibt mich einfach an unter vorschlag(at)a210.pfweb.eu!

Ihr dürft mir gerne Kritik, Vorschläge und Lob in diesen Thread schreiben!

Noch eine Ergänzung:
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Screenshots beisteuern könntet um das ganze etwas lebendiger zu machen! Vorschläge bitte an screens@a210.pfweb.eu


Code:
TODO:
- nichts

bejonwe

PS: Modersteller die das Portal benutzen wollen schreiben mir einfach an mods(at)a210.pf-control.de und ich schalte den Account frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krog, hallodri, Shadow091995 und 2 andere
Danke, dass Du meine Wünsche berücksichtig hast!

Gefällt mir gut, wie es ist...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Ja, da schließe ich mich Uwe an, sieht jut aus :thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Danke für eure Rückmeldungen, hätte nicht gedacht, dass dieses Downloadcenter so "lieb" aufgenommen wird...

Noch eine Ergänzung:
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Screenshots beisteuern könntet um das ganze etwas lebendiger zu machen! Vorschläge bitte an screens@a210.pfweb.eu
 
sieht richtig gut aus.Weiter so.
MfG
 
Wolltest Du nicht den letzten Stand des CM-10-Port-Versuch hier hoch laden?

Grüsse Uwe
 
Hey Uwe,

es ist auch dort, allerdings funktioniert der Flash aufgrund von mir nicht nachvollziehbaren Fehlern im update-script. Ich wusste nich, ob es für euch OK ist, wenn ich es öffentlich hochlade... Wenn du dich anmeldest und ich dich freischalte, kannst du es aber sehen.

bejonwe
 
Hallo!

Ich wollte mich offiziel um Webspace auf Deinem Server bewerben. Ich werden in den nächsten Tagen eine ROM veröffentlichen. Dafür ist mein FTP Server zu langsam.

Daher wollte ich gerne auf Dein Angebot eines eigen Logins zurück kommen, falls dieses noch gilt.

Viele Grüsse Uwe
 
Hallo Uwe,

genau dafür ist das Downloadcenter gedacht. Bitte registriere dich einfach hier und gebe mir per PN Bescheid: A210/A211 Downloadcenter

bejonwe
 
Hallo Community,

die Seite zählt nun 1.198 Besucher und davon sind 769 Eindeutige Besucher. Trotzdem kommt hier kaum Feedback, was man noch verbessern könnte oder was noch fehlt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Seite so perfekt ist. Schreibt doch einfach mal, was ihr noch loswerden wollt ;)

[Schmunzeln]Ich verstehe übrigens garnicht, warum die Seite bei iOS Nutzern so unbeliebt ist :D[/Schmunzeln]
attachment.php


bejonwe
 

Anhänge

  • mobile-systeme.PNG
    mobile-systeme.PNG
    1,7 KB · Aufrufe: 9.211
  • Danke
Reaktionen: Shadow091995
Im Nutzer-Bereich macht das alles einen sehr übersichtlichen Eindruck. (Im Amdin-Bereich hätte ich am Anfang eine Doku gebrauchen können, bis mir die Relation zwischen Files und Releses klar wurde..)

Leider ist es so, dass nur wenige User Feedback geben, wenn etwas genutzt wird, besonders wenn es keine Probleme gibt.

Aber auch ch mss zugeben, beim Thea Screenshots bisher etwas nachlässig gewesen zu sein :blushing:

Grüsse Uwe
 
u.k-f schrieb:
Aber auch ch mss zugeben, beim Thea Screenshots bisher etwas nachlässig gewesen zu sein :blushing:

Hier hatte der Liebe Uwe wohl einen Fehler in der Tastatur :D

Ist mir auch schon aufgefallen, bei den ROMs die ich selber nutze, habe ich Screenshots hochgeladen (bis auf CM glaube ich), allerdings hindert mich das 0-Ordner Problem seit 4.2 daran, andere ROMs schnell zu installieren, einen Screenshot zu machen und wieder ein Backup einzuspielen.

bejonwe
 
Uuuups!

Man könnte ja ein script (z.B ein updater-script fürs CWM) bauen, das man nach der Deinstallation von CM laufen lässt, dass den ursprünglichen Inhalt der SD-Karte wieder herstellt...

Ich kümmere mich mal darum...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und bejonwe
Hey alle Zusammen,

nach ein paar Stunden Arbeit konnte ich jetzt endlich ein bzw zwei neue Features einführen:

Neben jedem Download werden jetzt die MD5-Summen eingeblendet. Außerdem, was aber nur die Uploader auf meinen Server betrift, wird die MD5-Summe einer Datei angezeigt, wenn man diese einfügt, solange es ein Direktlink und kein Filehoster ist. (Was ein langer Satz :D)

Ich hoffe euch gefällt das Feature, besonders geht es allerdings an unseren selbsternannten Foren-Opi (finde die Quelle leider nichtmehr :() Uwi :wubwub:

bejonwe
 
bejonwe schrieb:
...Ich hoffe euch gefällt das Feature, besonders geht es allerdings an unseren selbsternannten Foren-Opi (finde die Quelle leider nichtmehr :() Uwi :wubwub:...
Hier wars:
u.k-f schrieb:
...So können es auch die Forums-Opas die zu eitel sind ihre Brille aufzuseten lesen!...

Danke für die Chrecksumme...

Grüsse von Opa Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Die neue Domain vom A210 Downloadcenter ist jetzt http://bejonwe.de! Für alle konservativen bleibt die alte Domain aber bestehen ;)

In Kürze werden auch die E-Mail-Adressen (an die bis jetzt eh noch nichts kam) umgestellt.
 
Als alter Streber (Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss, wer im Keller das Licht brennen lies... :scared:) habe ich mnatürlich sofort meine Links auf 'bejonwe.de' umgestellt...:wubwub:

Grüsse Uwe
 
Brav, brav... Gibt eine eins Uwe, aber nächstes mal meldest du dich, ok! Auch Opis müssen sich noch melden :D Danke, wenn wer Lust hat, kann mal wer die DB aktualisieren, ich komm einfach nicht dazu. (sonst mach ich es in nem Monat).
 
Hallo Jonathan!

Kann gerade keine FTP-Verbindung zu Download-Center aufbauen.

Kannst Du Deinen Server bitte mal prüfen?

Danke Uwe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.608
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.911
acwob
acwob
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.317
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten