Angry Bird´s ruckelt...

S

Schote

Neues Mitglied
2
Hi Leute.

Seit einigen Tagen habe ich nun mein A500. Testweise habe ich mal Angry Birds installiert und bin verwundert, das nur die ersten Spielminuten flüssig laufen. Dann irgendwann fliegen die Biester nicht mehr flüssig sondern ruckeln leicht.

Auch nach einem Neustart ist das Verhalten gleich.

Mein vorheriges, Archos Tablet mit deutlich weniger Power hatte das Problem nicht.

Hat wer Ideen oder kann das Problem bestätigen?

MfG, Schote
 
kann ich bestätigen, hab aber keine idee :blink:

....warten auf honeycomb 3.1 :biggrin:
 
Schon seltsam ^^

Da hat man so ein Burner von Tablet und dann ruckelt die ollen Viecher.... im Gegensatz laufen andere Anwendungen viel besser, die deutlich CPU hungriger sind...
 
Welche Version habt Ihr denn von Angry Birds installiert - ich konnte es bisher mit keinem der drei Teile feststellen, evlt. bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll, so dass es mir nicht aufgefallen ist.
 
Bei mir ruckelt Angry Birds nur wenn mein A500 im WLAN hängt. Wenn ich den Flugmodus aktiviere, läuft es ganz geschmeidig. Ich glaube das liegt an der Ingame-Werbung. Die wird im Flugmodus nämlich gar nicht eingeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Schote
...kann ich nicht bestätigen... hatte noch kein "Ruckeln" bei dem Spiel :winki:
 
Ich habe heute mein Acer Iconia im Mediamarkt gekauft und bei mir ruckelt Angry Birds: Rio definitiv NICHT !

Mfg
 
speedyG2110 schrieb:
Bei mir ruckelt Angry Birds nur wenn mein A500 im WLAN hängt. Wenn ich den Flugmodus aktiviere, läuft es ganz geschmeidig. Ich glaube das liegt an der Ingame-Werbung. Die wird im Flugmodus nämlich gar nicht eingeblendet.

Hi speedy,

Geiler Tip :) Ohne Netz kein ruckeln mehr...

Mfg, Schote
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.671
Picco05
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
S
Antworten
21
Aufrufe
7.855
Denner
D
Zurück
Oben Unten