Acer Iconia Tab A501 Update ICS Info

Na also :) Hauptsache bis dahin haben sie alle bisherigen Testphase-Fehler ausgemerzt!
 
Hallo,

das ist die Ankündigung für Australien und Neuseeland gewesen! ich bin mir nicht sicher, ob das für uns Mitteleuropäer genauso gilt, da habe ich aber bis jetzt auch nichts konkretes erfahren. Auch dem Acer Support war nicht konkreteres aus der Nase zu ziehen.

Gruß
Jörg
 
Gibt doch schon ein Thema ics Neuigkeiten, welchen Sinn hat es da noch einen aufmachen?
Macht das ganze doch nur unübersichtlicher, oder?
 
Acer hat seiner deutschen Acer Facebookseite geschrieben, dass diese Ankündigung eben nur für Australien und Neuseeland gilt, nicht für den deutschen Marktbereich.
 
Völlig Hupe. Solange es ein StockROM ist, flashe ich sie mir. Auf meinem SGSII läuft ICS perfekt!
 
Sorry, hab auf den ersten Blick nichts zu ICS gefunden - war ich wohl blind. :D Also wegen mir kann das Thema geschlossen werden..

Ich hab auch dass Thor ICS-Rom v96 installiert - und das läuft super. Nur die Kamera etc funktioniert noch nicht, da braucht Thor das Stock ICS wegen den Treibern.. mal abwarten!
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Völlig Hupe. Solange es ein StockROM ist, flashe ich sie mir. Auf meinem SGSII läuft ICS perfekt!
Gerade bei Stock-ROMs bin ich vorsichtig geworden: Auf einmal ist der Bootloader gesperrt und Rooten nicht mehr möglich; alles schon mal dagewesen...
 
hellion schrieb:
Gerade bei Stock-ROMs bin ich vorsichtig geworden: Auf einmal ist der Bootloader gesperrt und Rooten nicht mehr möglich; alles schon mal dagewesen...

Dann wartet man eben 2 Tage bis jemand eine Flashbare ZIP inkl. Root draus gebastelt hat,
 
über das A501 gibt es mal wieder keine Infos. au backe
 
wenn wundert das...hab langsam das gefühl das Acer vergisst das die ein A501 mit rausgebracht haben :cursing:
 
Ich denke mal, dass bei der Def. von A500 das A501 mit inbegriffen ist....
 
In Amerika Mitte April, und wann ist es dann bei uns?
 
Mein Gott - was für eine Frage..... Ruf bei Acer an und frag dort nach.... Mein Gott Leute, 4.0 wird schon kommen, wartet doch einfach mal die Zeit ab.... 3.2.1 läuft doch super!
 
In einem Gespräch mit Acer Deutschland wurde uns mitgeteilt, dass sich das Update lediglich auf US-Geräte bezieht und ein Android 4.0 Update-Termin für den europäischen Raum noch nicht festehen würde. Somit müssen sich deutsche Bestizer der Acer Iconia Tab Geräte wohl bis zum Sommer dieses Jahres gedulden.

Quelle

ja damit steht alles wieder in den sternen :cursing:

@Nachtfalke

ich habe nicht mal 3.2.1 bekommen bis jetz :blink:
 
Dann müssen wir uns halt in Geduld üben... ist ja nun auch kein Beinbruch, wer weiß, welche Kinderkrankheiten 4.0 mit sich bringen wird.....

Wenn Du noch immer kein 3.2.1 hast, dann kontaktiere mal den Support - kannst dann einsenden und von denen draufspielen lassen, wenn du nicht gerootet hast^^
 
hab auch noch 3.2
ich werd das aber nicht einschicken weil alles funzt. Ich bin mir auch nicht sicher ob wirklich alle Geräte ein 3.2.1 Update benötigen.
Werde mal abwarten was im April oder später auf mich zukommt :unsure:
 
Es gibt News. Und ein Leak.

Hier und hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Unimatrix

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.802
mogwal
M
Zurück
Oben Unten