Acer A500 wird eingeschickt

B

bora-mk4

Neues Mitglied
1
Hallo liebe gemeinde...

am Mittwoch wird mein A500 von UPS abgeholt, und wird nach Ahrensburg eingeschickt, wegen ton probleme..

1extremes ton hacken aber filme laufen normal durch(Bild).
2. oder der ton ist komplett weg.
3. Kopfhörerausgang funzt bestens.

meine frage ist das ding ist gerootet und hat garantie, was soll ich machen damit das ding am besten wieder original ist.???

gruss und vielen dank

ach ja zur zeit ist das aktuellste flexreaper druff
 
Gerootet und ein anderes ROM drauf? Das war es dann wohl mit deiner Garantie. Aber lass es uns wissen, wenn Aceton es tatsächlich im Rahmen der Garantie repariert.
 
r998877 schrieb:
Gerootet und ein anderes ROM drauf? Das war es dann wohl mit deiner Garantie. Aber lass es uns wissen, wenn Aceton es tatsächlich im Rahmen der Garantie repariert.

Tja, und darum hat er ja um Tipps gefragt, wie er das am besten wieder "originalisiert"... Ich würde mal die Suche bemühen, weil sowas gab's hier bestimmt schon. ;)

BTW: Ich frage mich trotzdem (wäre interessant, wenn das einer mal juristisch durchfechten würde), was rooten und anderes ROM aufspielen an der Hardware-Garantie ändern sollte?! Bei jedem PC (und was ist ein Tablet bitte anderes) kann man nach Belieben um/aufrüsten bzw. das OS ändern! Wenn es ein "gestützter" Kaufpreis wäre, wie bei Handys... Aber so...???
 
Hallo ,
Mein A500 hatte ich auch einmal auf Garantie eingeschickt und habe es auch wieder auf Original zurückgerüstet und dann gabs einfach kein Problem. Bei mir war ein Lautsprecher defekt. Habe es mit dieser Anleitung gemacht #Unbrick eines Acer #Iconia Tab #A500 | Dennis' Blog
und danach wieder auf 3.2.1 upgedatet und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gerraldo
Hallo zusammen, habe heute wieder mein A500 wieder bekommen. Beide Lautsprecher wurden im Garantie Rahmen ausgetauscht. hab es original gemacht und eingeschickt.

Keine Probleme alles schick.... danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.851
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.197
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten