Browser / Flash-Videos / Performance

L

lightfunkyone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo A500 Besitzer,

wie sieht es mit der Performance des A500 bei klassichen Streamingseiten aus?

ARD/ZDF Mediathek, megavideo oder andere Flash-Streamingseiten..

Könnte das mal jemand testen?

Danke

Phil
 
Hab gerad mal im Firefox ein Video in Youtube schauen wollen. GIng nicht trotz installiertem Flash. Ich soll den Player von der Adobe Seite (für Linux) herunterladen.
Das geht doch aber eigentlich?! Was mach ich falsch?
 
The Dark Knight schrieb:
Hab gerad mal im Firefox ein Video in Youtube schauen wollen. GIng nicht trotz installiertem Flash. Ich soll den Player von der Adobe Seite (für Linux) herunterladen.
Das geht doch aber eigentlich?! Was mach ich falsch?

Du hast den Adobe Flash Player 10.2 aus dem Market heruntergeladen?
Warum nutzt du den überhaupt den Firefox? Ist doch crap! Schon in den Einstellungen geschaut?
 
Logisch. Hab ihn sogar nochmal deinstalliert und wieder installiert. Die App funktioniert ja auch.

In den Einstellungen steht nichts von Flash.

Den Ff verwende ich, weil ich ihn ueberall verwende. Die Sync Funktion gab den Ausschlag. Aber eigentlich kann man ka noch nicht vom Nutzen redem. Bin ja erst seit gestern Androiduser. Hab gelesen dass der Dolphin besser sein soll. Aber a) hab ich den auch drauf und b) wird der Ff imo frueher oder spaeter vorbeiziehen. (Ist ja aber nicht das Thema)

Ps: Musste auch den wysiwyg durch den Standardeditor ersetzen um hier im Forum posten zu koennen.
 
Firefox unterstützt das flash plugin leider nicht
Unter dolphin hd laufen videos gut nur bei megavideo will er nicht in den vollbildmodus

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Wird noch merkwuerdiger. In Facebook geteilte Links laufen. (ruckelnd)
 
hi.

hab seit 4 tagen das a500 und bin drauf und dran er wieder abzugeben.
aber von anfang:

das acer ist mittlerweile mein 3. android. allerdings das erste mit honeycomb.

auf meinem handy (galaxy s mit 2.33) und meinem galaxy tab (2.21)läuft die streamseite Redirect... absolut flüssig (sowohl wi-fi als auch hspa).

auf dem acer lagt es wie sau oder baut sich gar nicht erst auf.
hab mittlerweile 5 browser durch (stock, dolphin hd, dolphin mini, miren und skyfire). und bitte keine tipps wie: ua-string ändern. alles durch...

der tip mit dem frisierten flashplayer vom xoom haut bei mir auch nicht hin.



da ich sehr viel us-sport sehe und auf die seite nicht verzichten mag bin ich für jeden weiteren vorschlag dankbar
 
Und ich dachte es wüssten alle Leute, die sich ein Honeycomb Tablet kaufen, dass sie einer "späten Beta" "teilnehmen". Es wurde schon zig mal von allen Seiten geschrieben, dass Honeycomb noch nicht fertig sei und selbst Google sagt das und gibt deswegen auch nicht den Quellcode frei ;).
Leute, früher informieren und nicht einfach das Männerherz entscheiden lassen.
Ich weiß das Honeycomb noch sehr viele Bugs hat und kann damit leben, deswegen bekomme ich es auch bald.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.785
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.151
sinus65
sinus65
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.204
malohund
malohund
Zurück
Oben Unten