Ein paar Fragen zu Flash

I

iconia501-interessent

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich interessiere mich für das Acer Aconia 500 (eigentlich für das 501, aber das gibts ja noch nicht :D).
Läuft Flash Stream bei eurem 500 eigentlich auf diesen Seiten einwandfrei, also ruckelfrei und in Farbe ?

deluxemusic.tv - Echte Musikunterhaltung
Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24
Adamski TV (dort unten bitte mal auf NRJ DANCE klicken)

und bei der App "SPB TV" dort auch bitte NRJ DANCE wählen.

und wie ist es bei Fullscreen ? Bei Youtube habe ich leider unterschiedliche Aussagen darüber gefunden und speziell für diese Webseiten leider gar nichts, deshalb meine Frage hier. Danke.
PS: und wo habt ihr gekauft ?
 
Läuft alles tadellos ... mal abgesehen von den Inhalten, bei Adamski.tv muss man sich ja fremdschämen :thumbdn:
 
barny855 schrieb:
Läuft alles tadellos ... mal abgesehen von den Inhalten, bei Adamski.tv muss man sich ja fremdschämen :thumbdn:

Danke, also bei SPB TV hast du auch Ton bei NRJ DANCE ? cool..
was findest du bei adamski denn so schlecht ? Ist doch ein reichhaltiges Angebot an Sendern.den Chat dort kann man ja deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, da bekomm ich ja Augenkrebs. Für solche Inhalte ist 10" zu klein.
 
Androfuchs schrieb:
oh man, da bekomm ich ja Augenkrebs. Für solche Inhalte ist 10" zu klein.

kann man nicht auf Vollbild umschalten ?
 
iconia501interessent schrieb:
Danke, also bei SPB TV hast du auch Ton bei NRJ DANCE ? cool..
was findest du bei adamski denn so schlecht ? Ist doch ein reichhaltiges Angebot an Sendern.den Chat dort kann man ja deaktivieren.

Sorry, hatte da nur diesen BigBrotherKanal, es gibt tatsächlich noch andere, aber eben hat sich der Browser aufgehängt ...
 
  • Danke
Reaktionen: whynot
wenn Du solche TV-Sender suchst, schau mal unter zattoo.com nach. Da hatte ich mir gestern die beiden Eishockey-Spiele angesehen (sehr zur Freude meiner Frau, die endlich die Alleinherrschaft über den TV hatte :biggrin:)

Ansonsten habe ich mit Flash noch keine Probleme gehabt (naja, Kunststück, habe ja auch kein iPad :D).
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.151
sinus65
sinus65
T
Antworten
0
Aufrufe
3.246
TonyMontana0815
T
Aussie71
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Aussie71
Aussie71
Zurück
Oben Unten