Suche hilft nicht weiter: screenshots erstellen

F

furzpopel

Neues Mitglied
7
hallo zusamne,

ich habe gerade wieder mal ne Frage:

Ich weiss daß es die Möglichkeit gibt, über den PC Screenshots vom A500 zu erstellen.
Ich finde leider nur die Anleitung nicht mehr, wie das ganze funktioniert.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es hier in diesem Forum stand oder in einem Anderen.
Bei dieser Screenshotanwendung muss man sich Dateien für den PC laden, sich dann mit dem Acer über usb verbinden und kann dann, immer wenn man Lust drauf hat, Screenshots erstellen, auch in laufenden Games oder Anwendungen.
Die Suche hat mir hier nicht weitergeholfen, ich denke aber daß es den Ein oder Anderen gibt der bestimmt weiss was ich meine und mir auch helfen kann ( mittels eines Link ).

LG und Danke
 
Wenn du dein tablet rootest, kannst du das auch auf dem tablet direkt, z.b mit "screenshot er"...
 
  • Danke
Reaktionen: furzpopel
Hi,

mein tablet ist gerootet.
ich möchte aber gerne experimentieren und fand die Anleitung total spannend, zumal das ganze kostenlos ist.
Trotzdem Danke!
 
Android sdk installieren, da gibts dann in dem verzeichniss tools eine ddms.exe oder so, damit kann man unter anderem screenshots machen.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rb4846 und furzpopel
hen_drik schrieb:
Android sdk installieren, da gibts dann in dem verzeichniss tools eine ddms.exe oder so, damit kann man unter anderem screenshots machen.

Sent from my A500 using Tapatalk

Sauber, vielen Dank:thumbsup:
Damit hast Du mir riesig geholfen.
Genau danach hatte ich gesucht und nichts gefunden, ich Depp:biggrin:
Jetzt kann der screenshot schiesserei nichts mehr im Wege stehen

Lg
 
Ich habe das SDK installiert. die ddms.bat läuft auch, aber es wird mir das Acer nicht als Device angezeigt. Hat jemand noch einen Tip was man da einstellen muss, damit das Acer erkannt wird?
 
Ich glaub man kann im Menü was einstellen, dass wenn man die Multitasking Taste gedrückt hält ein Screenshot erstellt würde.

TF 101 from Germany
 
Zitat von hen_drik
Android sdk installieren, da gibts dann in dem verzeichniss tools eine ddms.exe oder so, damit kann man unter anderem screenshots machen.

Vielen Dank. Das wars!!

 
Oder das Thor Rom - Screenshot eingebaut
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.194
bi-bein
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.411
marionhh
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
Zurück
Oben Unten