Filme vom USB-Stick

Z

Zorm

Neues Mitglied
0
Hallo, ich seit kurzem auch Besitzer eines A500. Ich wollte nun auch Filme im *.avi Format abspielen. Leider hat nichts geklappt. Ich kann mir nicht mal den Inhalt des Sticks anzeigen lassen. Der Stick ist im Fat32. Kann mir einer helfen, wie ich an die Sache ran gehen muss.

Danke

Zorm
 
Du musst dir einen Datei Manager aus dem Market runter laden (Astro, Datei Manager, etc..). Mit diesen kannst du dann auf den Stick zu greifen (wie beim Windows Explorer) und deinen Film abspielen.
 
Hallo,
hast du dir schon den Filemanager Hd oder einen anderen explorer runtergeladen? Darin kannst du dir dann den Stick anzeigen lassen. Dann einfach den film anklicken.
Wesa
 
Hallo,
habe mit beiden Manager ausprobiert. Aber leider kann ich nur auf den internen Speicher zugreifen. Den Usb-Stick finde ich nicht.

Zorm
 
Du musst beim Datei Manager komplett zurück gehen. Ich meine er öffnet sich automatisch mit dem internen Speicher. Wenn du alle Verzeichnisse zurück gehst, stehen irgednwann nur ein paar Ordner zu Verfügung und dort gibt es einen mit dem Namen "USB Storage", den öffnen und dann sollte der Inhalt vom USB Stick zu sehen sein, dort müsste auch dann auch ein Ordner für die SD Karte sein.
 
@Zorm, hier ein Beispiel für den "ES Datei Explorer":

1. die App: "ES Datei Explorer" auf dem A500 installieren
2. "ES Datei Explorer" starten
3. oben auf Lokal tippen
4. darunter solange tippen, bis das Haus zu sehen ist
5. den Ordner "mnt" suchen und dann antippen
6. den Ordner "usb_storage" antippen, jetzt müsstest Du den Inhalt von Deinem USB-Stick sehen

Der Ordner "usb_storage" entspricht also Deinen USB-Stick.
Standardmäßig kann der A500 nur wenige Videoformate wiedergeben. Aus diesem Grunde habe ich mir die App: "VPlayer" nachinstalliert.

ESDateiEx3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zorm
Danke euch allen, hat Super geklappt. Das ich den Usb-Stick in irgendeinem Ordner such muss war mir nicht klar.
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.437
dragonette
dragonette
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.207
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten