Flash Unterstützung?

T

thengelh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit zwei Tagen bin ich nun aus Besitzer eines A500....

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Unterstützung von flash Seiten von Haus aus funktioniert... ist ja schliesslich kein ipad....
Leider funktionen flash Seiten nicht.... was muss ich tun?


Gruss
Thengelh
 
Gehe in die Einstellungen vom Browser - Erweitert - PlugIns aktivieren.
Falls das nichts hilft, versuche den Flashplayer 10.1 zu installieren (aus dem Market).
 
  • Danke
Reaktionen: thengelh
corn3d79 schrieb:
Gehe in die Einstellungen vom Browser - Erweitert - PlugIns aktivieren.
Falls das nichts hilft, versuche den Flashplayer 10.1 zu installieren (aus dem Market).

Plugins sind von sich aus bereits "Immer" aktiviert. Was getan werden muss ist noch zusätzlich der Adobe Flash Player 10.2 aus dem Market zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: thengelh
SeraphimSerapis schrieb:
Plugins sind von sich aus bereits "Immer" aktiviert. Was getan werden muss ist noch zusätzlich der Adobe Flash Player 10.2 aus dem Market zu installieren.

Hat funktioniert !

Danke....
 
Kann ich das auch von nem USB Stick installieren? Das Hotel in dem ich absteigen werde, benutzt nämlich IMO Flash zum Internet Login. Mußte ja sonst warten bis ich wieder in good old Germany bin um mein dann neues Spielzeug auszuprobieren. ;-)
 
The Dark Knight schrieb:
Kann ich das auch von nem USB Stick installieren? Das Hotel in dem ich absteigen werde, benutzt nämlich IMO Flash zum Internet Login. Mußte ja sonst warten bis ich wieder in good old Germany bin um mein dann neues Spielzeug auszuprobieren. ;-)

Wie willste den Adobe Flash von einem USB Stick installieren?
Musste mit ner bestehenden W-Lan Verbindung Adobe Flash Player aus dem Market downloaden.
 
Das war ja grad die Frage. Hab noch kein Android und unter Symbian kann man auch die Programme mit dem PC aufspielen und dann aus dem Speicher installieren.
 
Cool, sowas hab ich erhofft. Einfach Datei auf dem A500 anklicken und den Rest macht das A500 selbstständig? Oder ist was zu beachten?
 
Einfach anklicken,dann wirst du gefargt ob du die Dateiinstallieren,willst einfach machen,fertig !

Alien
 
Super! Danke Dir vielmals.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.151
sinus65
sinus65
L
  • Gesperrt
  • leugim
Antworten
2
Aufrufe
1.362
u.k-f
U
Kickz
Antworten
0
Aufrufe
2.865
Kickz
Kickz
Zurück
Oben Unten