[A511] Jelly Bean (Android 4.1)

A

andblu

Ambitioniertes Mitglied
7
Eben kam die Antwort von Acer auf die Frage. wann denn die A511 User mit dem Update beglückt werden:

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 18/12/2012 11:26 A : Zu diesem Zeitpunkt liegt uns noch keine Information bzgl. eines genauen Erscheinungstermins vor. Sie bekommen vom System einen Hinweis wenn das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht.

Also müssen wir die Ruhe bewahren.
Wie ich schon mal erwähnte: gleiches Szenario wie beim Update von HC auf ICS bei den Modellen A500 / A501 :sad:
 
Schade.... eine bessere Informationspolitik würde Acer gut zu Gesicht stehen.... :glare:
 
ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Update...obwohl alles eigentlich reibungslos läuft.....
Mann will ja immer auf dem aktuellsten Stand sein :love:

Gruß
 
Traktor_1 schrieb:
ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Update...obwohl alles eigentlich reibungslos läuft.....
Mann will ja immer auf dem aktuellsten Stand sein :love:

Gruß

Grundsätzlich gebe ich Dir mit dem reibunglosen Laufen schon recht, aber ich finde die WLAN-Leistung könnte etwas besser sein... Im Vergleich zum Samsung S3 (4.1.1.) schneidet das A511 bei mir zu Hause jedenfalls schlechter ab....

Deshlab hoffe ich das es mit dem Update besser wird ;)
 
Habe heute ein A700, welches bereits mit Jelly Bean ausgestattet war, mal in die Hand genommen und ein paar Gesten darauf gemacht... bis ich im Menü nach der Android Version geschaut habe ist es mir nicht aufgefallen... nun muss man dazu sagen, dass das A700 schon durch das Full HD Display vor Jelly Bean etwas schwergängiger war... Ich glaube wir haben mit dem A511 schon einen guten Rang gemacht...

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin seit der ersten Sekunde mit dem A511 zufrieden. Es läuft einwandfrei. :thumbsup:
Deswegen werde ich das Update erstmal nicht vornehmen, wenn es verfügbar ist. Wenn es nach dem Update dann Probleme machen sollte, würde ich mich bestimmt ärgern.
 
Nur zur Info ich lade gerade das update auf 4.1.2 runter mal sehen was es bringt:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ThTomate und DroideBln
Hast Du das Tablet vor der Medlung neu gebootet?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein kam einfach so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit läuft es flüssig ,bin bis jetzt sehr zufrieden

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355924160076.jpg
    uploadfromtaptalk1355924160076.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 922
Welche Image bzw. Bild Nummer hat Dein Tab?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da kann man mal sehen, was die Aussagen des Support wert sind ;-)
Ich installiere auch gerade.
Der Trick mit dem Google Standort-Dienst beenden und Daten löschen hat bei mir funktioniert. Neu gebootet und dann kam sofort die Update-Information.
So nun bin ich erstmal wech... und am testen...
 
Hallo,

kann bitte jemand den Link zum Download des Updates bekanntgeben?

Der Downloadlink kann mit logcat ausgelesen werden!

Gruß

Klaus
 
Hallo zusammen,

habe auch den Standortdienst gestoppt, die Daten gelöscht und neu gestartet.
Und siehe da habe auch das Update bekommen und lade gerade runter :)

Vielen Dank!
Lieben Gruß
Alienuser
 
Funktioniert bei mir leider nicht :(

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
So da bin ich wieder... ist schwer die Finger vom Display zu nehmen :)
Also das Display ist unter JB so geil... echt.
Was war denn unter ICS ? *lach* Alles vergessen...
Leute: Freut euch drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973 und DroideBln
Also mein Tablet durfte sich auch gerade updaten!:biggrin:
Und ich bin begeistert, Steuerung/ Touch is top
und die leiste unten mit der Uhr hat sich was verändert + ganz viele tolle funktionen wenn man auf die Uhr klickt!:wubwub:
 
Man, ich will auch :)

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo DroideBln,

ich kann Deine Ungeduld verstehen, wirst sehen, das Update für das A511 wird schneller ausgerollt sein wie für das A510, da weniger A511 auf dem Markt sind.

Nochmals an alle, die das Update schon erhalten haben:

...kann bitte jemand den Link zum Download des Updates bekanntgeben?

Der Downloadlink kann im logcat ausgelesen werden!

Gruß

Klaus
 
Hey Klaus... wie gesagt mein Gerät funktioniert Top, brauch es eigentlich nicht. Aber weil alle es haben (wollen) will ich es auch. :)

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.433
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.574
schaui75
S
fumble
  • fumble
Antworten
0
Aufrufe
2.654
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten