[A510/511] Zeigt eure Homescreens / Screenshots-Fragen & Diskussionen!

D

darkyboy

Gast
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.

Hallo Community,
hier kann zum "Zeigt eure Homescreens .. Screenshots"-Thread diskutiert werden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koho
Hab da ehrlich gesagt so meine Zweifel, hoffe aber das es klappt die Homescreens aus dem anderen Fred hierher zu zitieren um dann hier darüber zu diskutieren.
 
Ich dachte nur, dass Leute die sich von den Homescreens Inspirieren lassen wollen, alles strukturiert im anderen Thread betrachten können und sich keine seitenlangen Diskussionen durchlesen müssen um die SS zu sehen.

MyTechAUT
 
Finde die Idee auch prima... aber wenn man manchmal sieht was in welchen Unterforen so geschrieben wird passt des halt nicht immer.
 
Da stimme ich dir zu ;)

MyTechAUT
 
Wie mach ich nen Screenshot?
 
Beim A200 gehts über den Acer-Ring, evtl. ja auch beim 510er.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluppy
Japp, besonders weil sie dank ner Gutschein Aktion umsonst war... :)
 
Das ist ja fast so geil wie FreiBier! *thumbs-up

Und nun wieder b2t.
 
Tolle screenshot/homescreens hier !!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fluppy und koho
Welche Auflösung müssen denn Hintergrundbilder für das A510 haben? 1280 x 800?
 
@Robbie: schaut echt geil aus
smilie_sonst_131.gif
 
Das Wetter-App ist die Palmary-Wettervorhersage (davon gibt es unterschiedliche Varianten).
Das App enthält mehrere Ansichten. Meine kostet aber.
Dafür ist es meiner Meinung nach eins der besten Wetter-Apps.
Ich überlege aktuell wirklich mir das Ding mit 2 unterschiedlichen Ansichten
nebeneinander auf den Schirm zu legen:drool:

Gruß

Robbie
 
Das mit den Flächen links und rechts kann ich verstehen, aber was sind die 2 Flächen oben und unten? Wann werden die angezeigt?
 
Wenn du das Tablet hochkant benutzt, dann braucht dein Bild auch mal mind. 1280 Pixel an Höhe
 
Spinnenbein schrieb:
Meiner sieht so aus

Hi.
Was ist das für ein Widget mit ( CPU / AKKU / WLAN ) (das blaue) ?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ProSam

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.293
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten