USB Treiber gesucht

R

Robbie48

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich nutze schon seit einigen Jahren das A510 und möchte jetzt erstmalig ein Custom Rom aufspielen. Leider scheitere ich bereits an der USB-Verbindung zu meinem PC. Ich nutze Win 8.1 und finde keine passenden USB-Treiber.
Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank !

Gruß

Robbie
 
Ich bin mir nicht sicher ob du dafür Hilfe finden wirst denn Windows 8.1 hat große Probleme mit Treibern älterer Hardware (hatte selbst damit zu kämpfen). Wenn du vielleicht noch einen Windows 7 PC hast, jemanden kennst der einen hat oder vielleicht dir zutraust eine virtuelle Windows 7 Umgebung innerhalb deines Windows 8.1 aufzusetzen, dann versuche es vielleicht auf diesem Wege.

Mit Windows 7 klappt es.
 
Only a restart of the device can help counter. Does anyone have a tip?
 

Ähnliche Themen

S
  • stayawayknight
Antworten
3
Aufrufe
3.230
funkenwerner
funkenwerner
Psyco
Antworten
6
Aufrufe
2.918
Psyco
Psyco
U
  • uli1711
Antworten
3
Aufrufe
1.702
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten