Gameloft /EA Spiele fürs Acer a510..

flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
24
Ich dachte mir ich mache einen eigenen Thread speziell für Gameloft und EA Spiele.
Da diese Spiele immer Geräteabhängig laufen geht es hier natürlich um das Acer a510.
Hier könnt Ihr auflisten welche Spiele ihr schon getestet habt und ob diese funktionieren.
Auch Tricks um die Spiele kompitabel zu machen können hier gepostet werden.

Ich fang mal an:

GAMELOFT Games:
ASPHALT 6 HD: Gerät nicht kompitabel
ASPHALT 6: Download erfolgreich/Spielabsturz meist nach 5min(lief eben durch!)
9mm: Gerät nicht kompitabel
Hero of Sparta: Downnload erfolgreich/Spielabsturz meist nach 5-10min
Modern Combat3:Gerät nicht kompitabel
Nova2HD :Gerät nicht kompitabel
NOVA 2 :wnload erfolgreich/Spielabsturz meist nach 5-10min
Brothers in Arms : Download erfolgreich/ Spielabsturz nach 2-3min

Spiderman Total Mayhem : läuft 1A und flüssig auf dem A510

EA Sports:
DEAD SPACE: Läuft einwandfrei (Wichtig!! Nur die Version 1.1.38 nehmen !!)
FIFA12: Lässt sich nicht starten
NBA Jam: Läuft einwandfrei (empfehlenswertes Spiel/echt gut!)

to be continued....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
also Dead Space läuft bei mir im Querformat.
 
  • Danke
Reaktionen: flashpad
Woran liegt es denn eigentlich, dass so viele Spiele nicht auf dem A510 laufen?
Laufen Tegra2-taugliche Games nicht automatisch auch auf dem Tegra3??

Ist da Abhilfe durch entsprechende App-Updates zu erwarten oder eher nicht?
Wenn so viele Spiele nicht laufen, dann überlege ich mir den Kauf nochmal...
 
Ich denke, daß es mit der Zeit immer mehr Tegra3-taugliche Spiele geben wird. Ob allerdings die jetzt bestehenden Spiele iwann auch auf Tegra3 laufen...?

Ist das bei der Playstation nicht ähnlich? Hab Games für die PS2, die zwar auf der PS1 laufen aber nicht auf der PS3.
 
Könnte evtl. jemand prüfen, ob "Die Siedler HD" auf dem A510 läuft?
Wär cool. Danke.
 
Also FIFA 12 läuft bei mir ohn Probleme
 
Hallo,

Brother in Arms startet bei mir, dann aber komisches Bild, alle Personen sind weiss, Darstellungsfehler ohne Ende.

Fifa12 funzt, kann das bestätigen, bin noch bei weiteren Spielen am Testen.
Uno HD läuft
Shrek Kart HD läuft nicht
Asphalt 5 läuft nicht
Asphalt 6 läuft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Asphalt 6 läuft bei mir jetzt einwandfrei!

Aber Fifa 12 startet bei mir erst gar nicht.Seltsam..Welche Version habt Ihr denn??
 
shadowgun habe ich mir für das sgs2 gekauft. ...für die THD tegra 3 optimierte Version muss ich dann nochmal zahlen oder kann ich irgendwie upgraden ?
greetz
 
Was wird denn in market angezeigt wenn du mit dem acer dort online bist?
Shadowgun läuft bei mir übrigends ganz schlecht (ohne gamepad)..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
nix...zahlemann und Söhne. ...3,99...aber zweimal zahlen? und mein nicht thd shadowgun läuft auch mit Controller super..
ist es das Wert. .alle schreiben ..läuft Käse auf dem a510

greetz
 
Läuft also Fifa 12 oder läuft nicht auf dem Tablet? Wenn's nicht läuft, dann ist das ein klares No-Go für mich. Es ist das einzige Spiel, das ich auf dem Handy spiele und möchte es auf dem Tablet weiterspielen. :)
 
Man, man, man. Fifa 12 zockt man auf einer PS3 oder PC :D . Da ist die Grafik 1000x besser :D. Spaß zur Seite. Gameloft sollte mal alle Games mit ICS kompatibel machen, ich glaub kaum, dass das an dem Acer Tablet liegt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Shadowgun THD läuft bei mir wunderbar.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkyboy schrieb:
Man, man, man. Fifa 12 zockt man auf einer PS3 oder PC :D . Da ist die Grafik 1000x besser :D. Spaß zur Seite. Gameloft sollte mal alle Games mit ICS kompatibel machen, ich glaub kaum, dass das an dem Acer Tablet liegt.

LG

Genau. Manche apps sind nicht ICS kompatibel. Das hat mit A510 nichts zu tun.
 
hallo

ich habe mir für das sgs3 nova3 geholt und die apk auf das a510 übertragen...bleibt aber leider beim Installations Screen mit einer blöden Meldung hängen das es keine Internet Verbindung hätte...

schade...auf dem anderen gerät ist mir der Bildschirm zum zocken zu klein...

greetz
 

Anhänge

  • IMG_20120622_000909.jpg
    IMG_20120622_000909.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 379

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.293
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten