A1-A840FHD Stromsparfunktion

n3xus

n3xus

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,

muss da mal eine ganz dumme Frage stellen.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Angabe bei einem Test bei Notebookchek zum Tablet ist irreführend. Ist im A1-840FHD eine extra Stromsparfunktion verfügbar? Habe nämlich bislang null Komma nichts gefunden.
Danke für Antworten
Unbenannt.JPG
 
Bei den WLAN Einstellungen gibt es den Punkt "WLAN-Optimierung / Akkuverbrauch bei aktiviertem WLAN minimieren".
Vielleicht meinen die das. Etwas anderes habe ich nicht gefunden.
 
Das ist auch das Einzigste was ich gefunden habe.
Bin echt beim Überlegen, es aufgrund der mangelnden Akkuleistung zurück zu schicken.:unsure:
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.780
ibbor
I
U
Antworten
0
Aufrufe
1.621
ulli-66
U
redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.558
eric9999
E
Zurück
Oben Unten