A1-840 FHD: Hotspot des Blackberry Passport wird nicht erkannt

R

RED_NINJA

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo und einen Guten Abend,

Ich bin seit vier Tagen Besitzer eines Blackberry Passport.

Ich habe folgendes Problem:

Als Tablet nutze ich ein ACER A1-840 FHD welches sich mit dem Hotspot des PP verbinden soll, nur irgendwie will es nicht...
Das Acer findet den Hotspot ich gebe das Passwort ein und danach passiert nichts mehr.

Ich habe dann das Lumia 930 meines Freundes benutzt und siehe da funktioniert es ohne Probleme.
Ich kann mit dem Lumia den Hotspot des PP nutzen und anderesherum kann ich mit dem Acer den Hotspot des Lumia nutzen.
Somit sind für mich alle Geräte in Ordnung.....

Hat evtl. wer ein ähnliches Problem oder einen Lösungsansatz parat?

Gruss
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.787
ibbor
I
U
Antworten
0
Aufrufe
1.625
ulli-66
U
V
Antworten
0
Aufrufe
2.213
Violinho
V
Zurück
Oben Unten