Wie kann ich mein Acer L. E 320 mit dem PC verbinden, so daß ich ins Internet kann?

O

ossi82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute wie kann ich mein Handy mit dem PC verbinden so das ich in Internet kann mit meinem PC was muss ich da machen und was brauche ich dafür noch alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ossi82,
wie Du das bewerkstelligen kannst, hängt davon ab, was für ein Handy Du hast und was für Schnittstellen dieses und Dein PC haben (BT/USB/WLAN). Da Du uns das aber bisher (noch) nicht mitgeteilt hast, ist es derzeit ziemlich sinnlos, Tipps zu posten, in der Hoffnung, daß genau diese zu Deiner HW-Konfiguration passen.

PS: Bitte benutze, so wie es sich die Forenregeln wünschen (s. Link in meiner Signatur), in Deinen zukünftigen Beiträgen Satzzeichen - das erhöht die Lesbarkeit Deiner Beiträge und erhöht Deine Chancen, daß Du hilfreiche Antworten erhältst. Danke.
 
Hallo, ich habe ein Acer E320 orange ich habe ein USB kabel aber ich weis nicht wie ich das machen soll das ich über das Handy mit dem pc ins indernet kann : Confused:
 
Verschoben ins Acer -Forum.
 
Wie weit bist du denn bisher gekommen?

Die USB-Verbindung klappt prinzipiell? PC und Handy zeigen diese Verbindung an?
Es wird eine Netzwerkverbindung hergestellt?

Oder wo hängst du gerade?
 
Versuch es evtl. mal mit Hilfe der App "EasyTether" ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Berni68
Antworten
0
Aufrufe
2.513
Berni68
B
I
Antworten
0
Aufrufe
2.683
Isagx
I
N
  • Niklas150
Antworten
1
Aufrufe
2.782
Skargo
Skargo
Zurück
Oben Unten