Software Update vom 08.08.2014 [AV0K0.E39.1.014.00.EMEA.GEN1]

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Auf der Supportseite von Acer gibt es bereits einen Software Update auf die Version AV0K0.E39.1.014.00.EMEA.GEN1.

ACHTUNG: Dieser Update ist nur für Geräte mit EMEA-GEN1 Firmware.

Folgende Änderungen wurden implementiert:

1. Camera improvement (UI update, performance optimize)
2. APN database version update
3. IME Swype update to 1.6.14.27499
4. Polaris Office update to 5.0.3402.07
5. Acer SnapNote update to 1.0.5.30196
6. System stability and issue fixed

Insbesondere die verbesserte Kamerafunktion dürfte viel bringen, was man bisher so an Fotos sehen konnte hat nicht nur Freude ausgelöst ...

Direkter Link zum 660MB File:
AV0K0.E39.1.014.00.EMEA.GEN1

Mit welcher Firmware werden die E700 zur Zeit ausgeliefert? Ich warte immer noch auf mein Rotes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Muss man deswegen nen neuen Thread eröffnen? Oder nicht mal wenigstens nen Thread allgemeinerer Natur, weil es ja sicher noch mehr Updates geben wird?

Ich habe bei der Kamera zumindest keinerlei Unterschiede gemerkt. (Nur bei Tageslicht getestet)

Naja, vielleicht (sicherlich) hast du es gut gemeint, dennoch sinnlos, wenn man keine eigenen Erfahrungen einbringt, wie ich es jetzt schon aus Prinzip nicht tun werde.
 
Mein Gerät (schwarz) hat genau diese Version nach Lieferung per OTA bekommen.

Acer_AV0KO_E39_1.014.00_EMEA_GEN1 mit Kernel 3.4.67 vom 30.07.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Wie würde man diese Datei einspielen?

update_Acer_AV0K0_E39_1.014.00_EMEA_GEN1.zip

Im Recovery Modus von der SD-Card?

Grüsse
 
Ich war eben auch aus der Homepage von Acer. Kann es sein das die den Quellcode auch online gestellt haben ?
 
Ja der Kernel ist auch dabei...
 
Ist das Vorteil für root etc ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.870
S0me0neN3w
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.189
E700
E
H
  • heribeer
Antworten
1
Aufrufe
1.303
schupfer
S
Zurück
Oben Unten