Bild und Ton bei YouTube asynchron

D

Desiderio

Dauergast
28
Meistens ist YouTube mit eingefrorenen Bild und dann ist alles asynchron mit dem Ton. Das Problem lässt sich nur mit einem Handy neustart beheben. Sehr nervig wie ich finde.
Ist das bei euch auch?
 
Ja, das hatte ich auch und ich konnte es auch nur durch einen Neustart beseitigen. Allerdings ist das problem, wenn das Handy einige zeit läuft, wieder da. YouTube Videos lassen sich auf dem e700 nicht gucken.

Wie der Ersteller schon schrieb: Das Video beginnt ein paar Sekunden, dann bleibt das Bild stehen, ton läuft weiter. Das Bild kommt dann nach einigen Sekunden wieder und ist dann natürlich mit dem Ton völlig asynchron.

Echt doof :(
 
Wie im anderen Thread beschrieben habe auch ich das Problem. (Vielleicht wird der Thread ja noch abgetrennt).

Es tritt auch bei anderen Streaming-Apps (z.B. Cinetrailer) nicht auf.
Wenn dort ein Video stockt weil z.B. die Bandbreite nicht ausreicht, stockt auch der Ton und sobald nachgeladen wurde geht beides gemeinsam und synchron wieder weiter.

@cmweb: Du äußerst Dich ja auch bei Fragen zu Funktion/Lieferbarkeit. Hast Du darüber hinaus auch die Möglichkeit etwaige Bugs mit Entwicklern zu klären und hier Rückmeldung dazu zu geben?

Wird gefixt
Ist kein Bug
Ihr braucht mehr Infos (wir können da ja gerne helfen)
usw
?
 
Na klar. Das Thema habe ich schon an entsprechender Stelle eingekippt.

Ich kann es bei meinem E700 übrigens nicht reproduzieren. Bei mir läuft das alles völlig synchron. Allerdings habe ich nur ein Vorseriengerät in Gebrauch...
 
Also das mit YouTube ist eindeutig ein Bug und wenn das nicht behoben wird kann man das Handy nicht richtig benutzen finde ich.

Wieso es dann auch noch den Bluetooth Bug hat ist sehr ärgerlich. Zum Glück hilft da die app Bluetooth Auto connect
 
Für die Leute die auf ihrem Telefon Root haben, könnten ja mal probieren das Youtube-App aus dem System zu löschen...Danach vom Playstore nochmal neu als Benutzeranwwednung installieren...vielleicht bringt das ja Abhilfe...

Auf meinem Telefon konnte ich dieses Verhalten noch nicht feststellen
 
Wie gesagt es tritt dann auf, wenn das Telefon eine zeitlang gelaufen ist ohne Neustart.

Das hängen des Bildes für wenige Sekunden, welches die Asynchronität auslöst, tritt nur einmal in den Anfangssekunden eines Videos auf.

Auch bei mir ist das nur bei der YouTube App der Fall, andere Videos laufen ohne Probleme. Aber soweit ich weiss, gibt es keine Alternative zur YouTube App, oder?
 
Noch ein katastrophaler Bug hat das Handy
Ich verbinde es mit Freisprech Anlage Tom Tom Hands Free und lasse navigon die sprach ausgaben über Bluetooth machen. Ständig werden ansagen verschluckt.
Das liegt am Handy. Mein billiges China Handy klappt damit perfekt

Bin echt enttäuscht. Die app Bluetooth Auto connect hilft jetzt doch nicht. Selbes Problem. Verbunden ist es ja aber es werden manche ansagen verschluckt
 
@desiderio

Verstehe deine Aussage nicht:
>>Ich verbinde es mit Freisprech Anlage Tom Tom Hands Free und lasse navigon die sprach ausgaben über Bluetooth machen<<

Navigon / Tom Tom??

Kann bestätigen, dass z.B. bei meiner orig. VW-Freisprechanlage, wenn der Ton der Navigation (welche auch immer), über Bluetooth = Mediaplayer Autoradio ausgegeben wird, die Ansagen abgehackt ankommen. D.h. - der Anfang der Ansage wird "verschluckt". War beim Acer E2 auch schon so. Liegt m.E. daran, dass nur gelegentlich die Bluetooth-Verbindung aktiv wird (wenn Ansagen kommen). Sonst ist die Verbindung (keine Ansage) auf standby. Ist m.E. abhängig von der Bluetooth-und Stack-Version.
 
Ja aber wie kann ich die Verbindung dauerhaft halten? Das ist doch Riesen Mist von Acer.
 
Liegt m.E. nicht an Acer, wie bereits geschrieben, sondern an den Stromsparfunktionen des Bluetooth-Profils. Speziell Version 4, die auf dem E700 installiert ist, wurde auf Stromsparen ausgelegt!

Schau mal hier hinein:
Bluetooth
 
Aber das ist doch verrückt. Jeder zweite navigiert mit seinem Handy im Auto und will keine Aussetzer haben. Wie können wir das Problem lösen?
 
geht es jetzt hier um YouTube oder um Bluetooth?? Der Threadtitel sagt YouTube!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
des youtube problem hab ich auch. wenn das gerät etwas länger läuft kommts zu aussetzern und alles wird asyncron.
 
Meint ihr Acer wird das Problem fixen?
 
Leute, bitte bleibt beim Thema. Hier geht's um die YouTube App, nicht um Probleme mit Bluetooth. Solche Sachen bitte gesondert besprechen. Entweder in vorhanden Themen, oder halt eines eröffnen. Danke!
Ich möchte hier ungern löschen oder schließen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern 2x so um die 30 Minuten youtube Konzertvideos geschaut. Keine Asynchronität feststellbar. War aber via WLAN verbunden.
 
Hat bei mir nichts mit WLAN oder 3G zutun, es passiert eben nur wenn das Gerät eine Zeit lang läuft. Wie lange war Deines denn in Betrieb seit Neustart?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich nicht mehr genau mind so um die 10 Stunden beim ersten Versuch, so um die 14 Stunden beim zweiten...
 
Idee, da ich das Problem auch habe:

YT App auf SD Karte, will Zwischenspeichern und Karte kommt "nicht mit"?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
H
Antworten
0
Aufrufe
118
HotwavR5
H
F
Antworten
4
Aufrufe
159
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten