keine Netzanzeige

N

Nato1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mein Acer funktioniert im grossen und ganzen recht gut, habe aber keine netzanzeige im Display. Auch dann nicht, wenn tel, SMS und Daten über ein und die selbe Sim laufen. Kann ich da was ändern ?
Nato
 
Original Launcher?
Bei mir stehen die Netzanbieter im Sperrbildschirm unten direkt über dem "Notruf"
 
Launcher habe ich nicht verändert, du hast recht mit Sperrbildschirm, nur zeigt er falsch an :
Sim 1 Mobilcom Debitel Telekom, Sim 2 Simyo, Sim 3 Willkommen(also Netzclub). Tatsächlich sind aber drinnen :
Sim 1 Simyo, Sim 2 Mobilcom o2(die zur Zeit im Eplus Netz roamt), Sim 3 Willkommen(Netzclub).
Nato1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich korrigieren, Anzeige doch korrekt, Sims waren vertauscht. Frage mich nur, was die Anzeige zeigen wird, wenn ich mit den 2 o2 Karten ins E+ Roaming kommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst den angezeigten Namen und auch die Farbe übrigens editieren: Einstellungen -SIM Verwaltung, dann den SIM auswählen, dann SIM Namen bearbeiten.
 
Das gilt aber nicht für die Provider-Anzeige im Lockscreen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du recht, aber da ist es nicht so interessant. Wichtig ist der Name dann, wenn du bei abgehenden Anrufen oder für die Daten etc. die richtige SIM wählen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es hier im Thread aber nicht ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
5.148
Kyle Katarn
Kyle Katarn
G
Antworten
0
Aufrufe
884
Guni75
G
B
Antworten
13
Aufrufe
5.713
telematique
T
Zurück
Oben Unten