TomTom Go auf dem E700

E

elmi71

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es schon jemandem gelungen, das neue Tomtom Go Mobile auf dem E700 zu nutzen? Bei mir bleibt es im Startbildschirm "App wird geladen" stehen und es passiert nichts mehr. Eine weitere Bewertung im Play Store berichtet das selbe Problem.
 
Ich hatte ähnliche Schwierigkeiten. Man muß sich bei Acer registrieren damit es klappt.
Danach funktionierten auch die Updates problemlos.
Gruß Werner
 
Hallo Werner,
sorry, ich meinte nicht das AcerNav by TomTom, welches von Acer mitgeliefert wird sondern das neue TomTom Go
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.gplay.navapp
Und es ging auch nicht um die Installation von Updates sondern um das simple Starten der App....

Habe die Lösung aber nun gerade hier gefunden und erfolgreich ausprobiert:
https://en.discussions.tomtom.com/t...rk-on-acer-liquid-e700-e39-android-442-975575
Demnach müsste das Problem noch mehrere Acer-Modelle betreffen.

Gruß
Elmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden (mein Englisch ist schwach): Man muss das Acer Navi deinstallieren bzw. deaktivieren, damit Tomtom Go funktioniert?
 
lykos schrieb:
Habe ich das richtig verstanden (mein Englisch ist schwach): Man muss das Acer Navi deinstallieren bzw. deaktivieren, damit Tomtom Go funktioniert?

Laut das TomTom-forum muss man das Acer Navi und TomTom Navkit deaktivieren (Englisch: disable), nicht unbedingt deinstallieren (Englisch: Delete).
 
danke :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Kyle Katarn
Kyle Katarn
F
  • florencefoster
Antworten
11
Aufrufe
4.259
androide66
androide66
Zurück
Oben Unten