Acer Liquid MT Ersatzteile/Anlaufstelle?

MalcomX

MalcomX

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi Alle,

mir ist vor kurzen mein geliebtes MT runter gefallen :(.
Jetzt sind auf der unteren Rückseite und am vorderen rechten Silberstreifen Abschürfungen zu sehen, wo mir natürlich überhaupt nicht gefallen.
Deshalb meine Frage wo man Ersatzteile her bekommt, weil austauschen kann ich die zwei Sachen selber.



Gruß

MalcomX
 
...hat den keiner eine Ahnung?
 
Wirst keine Chance haben. Einschicken und reparieren lassen. Habe auch mal ein Ähnliches Problem gehabt. Der Kundenkreis ist dafür wahrscheinlich auch zu klein.
 
@ Micha. B

Okay, und was schätzt Du wieviel es bei mir kosten würde?
 
Keine Ahnung. Für mein eingedrücktes Lautsprecher-Gitter waren es schon fast 40 Euro mit Versand etc. Du kannst dir einen Kostenvoranschlag geben lassen, der aber bei nicht Reparatur ebenfalls was kostet. Einfach mal anrufen.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.824
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.269
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten