Gingerounay Fluch

O

Olli.B

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Na klasse. Nun habe ich mich das erste mal an Gingerounay 2.5 gewagt und bin nicht mehr Herr über das Gerät. Ja, ich habe ein Wipe gemacht. Danach blieb mein Gerät im Bootvorgang hängen. Nach mehreren weiteren WIPEs und dem Herausnehmen der SD Karte habe ich nun Gingerounay endlich zum Booten gebracht. Ich will jetzt aber wieder weg, das ist mir alles zu instabil.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Stock ROM nicht mehr drauf bekomme. Das LiquidMT Utility Programm sagt mir: "Der interne Speicher reicht nicht aus. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie über mehr als 20MB freien Speicherplaty verfügen".

Witzig. Natürlich sind >100MB frei.

Der Versuch, mit Hilfe dieser
How to install a custom ROM & Partition your SD - Android @ MoDaCo
Anleitung von SD Card zu flashen scheitert bei dieser Meldung:

Image Checksum
boot: size=xyz chksum=xyz
recovery: size=xyz chksum=xyz


HILFE. Bin ich jetzt auf ewig zu dieser verfluchten Gingerounay Version verdammt?
 
Alles klar, Entwarnung. ADT hat mich gerettet, konnte das Stock ROM damit flashen. Diesen Ausflug in die Welt des Flashens kann ich keinem empfehlen. Vor Gingerounay möchte ich warnen.
 
Bis jetzt haben nicht viele Probleme mit GingerOunay gehabt, davor gleich eine Warnung auszusprechen finde ich etwas übertrieben.

Bist du dir denn sicher, dass du vorher alles richtig gemacht hast?

Erst auf 4.000.07 zu flashen, dann die Recovery, dann einen Wipe durchführen und dann GingerOunay zu flashen?
 

Ähnliche Themen

Chaos2099
  • Chaos2099
Antworten
14
Aufrufe
4.119
thegrobi
T
Ocram
  • Ocram
Antworten
0
Aufrufe
3.068
Ocram
Ocram
F
Antworten
4
Aufrufe
3.108
flokol
F
Zurück
Oben Unten