breeze ui -> android ui ?

D

DroidenNewbie

Neues Mitglied
0
hallo, wie bereits im titel erwähnt würde ich gerne wissen wie man zwischen den beiden interfaces wechselt.
 
Wenn du die Acer ui abschalten willst, musst du folgendermaßen vorgehen

- Installiere einen Launcher aus dem Android Market und setze ihn als Standard
- Installiere Root Explorer
- gehe mittels Root Explorer zu system/build.prop
- drücke lange auf build.prop und wähle "open with text editor"
(wenn dir der Zugriff verweigert wird, musst du oben rechts die mount Eingabe einmal wechseln)
- Suche in dem Text "acer.shell.mode=ENABLED"
- Ändere in acer.shell.mode=DISABLED
- starte das Acer neu.

Jetzt ist die Acer Shell komplett abgeschaltet. Sowohl die Anrufdarstellung, als auch der Lockscreen, sowie die Infoleiste mit "Schnelltasten"

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-mt.273/2-3-6-release-4-000-13.163794.html#post-2219475[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

AhojBrause
Antworten
1
Aufrufe
3.481
AhojBrause
AhojBrause
M
Antworten
3
Aufrufe
1.890
astuermer
A
C
Antworten
5
Aufrufe
1.809
Schiwi
S
Zurück
Oben Unten