SMS LED und richtiges App

H

Hamstertasse

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich probiere seit Tagen folgende Apps: Go SMS Pro, Chomp SMS und Handcenct. Leider geht bei keinem App die SMS-LED, bzw. nur wenn ich die Benachrichtigung im allg. SMS aktiviere, dann bekomme ich aber jeden SMS-Eingang doppelt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, bin schon total am verzweifeln! Bitte um Tips was ich falsch mache oder einfach nur um HILFE...die Standard SMS ist doch schon recht öde...

Vielen Dank, bin total neu auf Android und eigentlich allg. recht zufrieden mit dem Acer Liquid MT...

Gruß und Dank, Sascha
 
Das Problem habe ich hier schon mal thematisiert. Bei mir geht die LED auch nur durch die Benachrichtigung über die Standard SMS App. Das ist übrigens seit dem Update auf 2.3.6 bei mir so. Vorher ging es.
 
Danke. Hab aber leider auch noch niemand gefunden der das gelöst bzw. dokumentiert hat. Ob ich nun doch rooten usw. soll weiss ich noch nicht und wenn es nicht nötig ist bzw. keine großen Vorteile bringt möcht ich das Gerät gern original lassen. Android 2.3.6 ist ja auch schon mal was wert für ein Acer :) Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mit Anleitung...
 
Ja, seit 2.3.x funktionieren bei mir die Benachrichtigungen auch nicht mehr wirklich. Nur bei SMS (Originalanwendung) funktionierts, sonst nicht.

Wirklich Schade....
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamstertasse
Antworten
6
Aufrufe
1.841
Hamstertasse
H
H
Antworten
1
Aufrufe
3.132
zeini
Z
makrele
Antworten
6
Aufrufe
2.081
makrele
makrele
Zurück
Oben Unten