Bitte um die original Kalender .apk

Uasik

Uasik

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen.

Habe aus Dummheit den Originalkalender gelöscht. Nun habe ich zwar einen anderen aus dem Market installiert, kann aber in dem keine Termine u. a. einfügen. Auch sind mehrere Notizen verschwunden, obwohl ich diese in dem Sekundärkalender verfasst habe. Ich Vielleicht sind ja noch die Logdateien von dem anderen vorhanden und sobald der wieder da ist, dass könnte ich evtl. wieder lesen. Hier ist die Hoffnung zwar nicht so groß, probieren kann man es aber ja trotzdem. Wichtig wäre für mich aber, dass ich wieder Termine erstellen kann, was nach dem Löschen des Originalkalenders leider nicht mehr klappt.

Bitte deshalb einen Liquid Metal Besitzer um die App.

Bedanke mich sehr im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

M. S.
 
Das habe ich auch schon einmal gemacht. :razz:
Hatte zwischenzeitlich mal eine andere Kalender-App benutzt und die originale weggeschmissen.
Dann einen neue, sehr kleine App gefunden (aCalendar), die allerdings auf den originalen Kalender aufsetzt und schon stand ich da. :cursing:


Habe die Kalender-App mal in meine Dropbox gepackt. Hoffe, es ist die richtige. :cool2:
 
Danke, aber...

"Die Anwendung Kalender (...) wurde unerwartet beendet. "

Hat jemand vielleicht noch eine andere App?

Vielen Dank im Voraus

Grus

M. S.
 
Welche Android Version hast du denn installiert?
Soweit ich weiß, sind die auch alle verschieden vom System her...
Der Kalender von Android 2.2 käuft zb. schonmal nicht auf 2.2.2 - der von 2.2 wiederum auch nicht auf 2.1...
 
Hallo.

Danke für die Frage.

Ich habe die Android-Version 2.3.6.

Gruß

M.S.
 
Ich hab dir anbei mal meine Calendar und CalendarProvider.apk von meinem 2.3.6 mitgeschickt.

Du solltest Root-Rechte haben um sie nach /system/app kopieren zu können.
Danach neustarten, dann sollts wieder klappen.
 

Anhänge

  • Calendar.zip
    467,8 KB · Aufrufe: 1.822
  • Danke
Reaktionen: Uasik
astuermer schrieb:
Ich hab dir anbei mal meine Calendar und CalendarProvider.apk von meinem 2.3.6 mitgeschickt.

Du solltest Root-Rechte haben um sie nach /system/app kopieren zu können.
Danach neustarten, dann sollts wieder klappen.


Hab wieder den Kalender!

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß

M.S.
 
ich weiß das thema ist schon älter aber hätte jemand für mich diese datei für 2.3.5? 2.3.6 geht nämlich nicht.

lg michi
 
astuermer schrieb:
Ich hab dir anbei mal meine Calendar und CalendarProvider.apk von meinem 2.3.6 mitgeschickt.

Du solltest Root-Rechte haben um sie nach /system/app kopieren zu können.
Danach neustarten, dann sollts wieder klappen.

Hallo astuermer,

wäre das vielleicht auch für mein Galaxy Ace S5830i geeignet? Habe auch die Androidversion 2.3.6. Handy ist gerootet aber mehr auch nicht - also StockRom, falls das wichtig sein sollte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Schneckenfuss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uasik
Antworten
1
Aufrufe
3.474
Uasik
Uasik
A
Antworten
5
Aufrufe
2.486
Cwalk
C
K
Antworten
7
Aufrufe
28.610
AndroidThomas
A
Zurück
Oben Unten