Wiederherstellen auf Acer firmware

K

Kevin_Cookie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe ein großen problem undzwar habe ich mein Acer gerooted mit gingerounay. Alles ist drauf doch es gefällt mri nicht da ich die Acer oberfläche besser fand. Habe keinen Hintergrund nix und möchte nun auf die normale Firmware 2.3.6. Habe mir dafür das tool von acer geladen doch da sagt es mir das ich keien 20mb frei habe auf dme telefon obwohl ich 150mb frei habe.
mit de ADT funktioniert es auch nciht sagt bei allen firmwares das die merge os beschädigt ist. Kann mir einer helfen? will nur die noirmale firmware wieder keine Root nix
gruß Kevin
 
Setz es doch mit Werkseinstellungen zurück. Ich glaube das wäre erstmal das einfachste.
 
Wie Kriege i h das denn hin ? Ich habe ja die custom Rom drauf und nen clear Boot habe ich schon probiert, lädt wieder die custom rom
 
Leider nicht geklappt mit werkseinstellung kommt wieder die custom rom
 
lade dir diese datei herunter
Acer_LiquidMT_4.000.01_AAP-GEN2_03.28.01.zip

entpacke es zu deiner speicherkarte
auf der speicherkarte soll nun der ordner "acer_ug" zu sehen sein

nimm die batterie raus, tu sie wieder rein
lautstärke runter + kamera + powertaste drücken. dann kannst du alles loslassen.

der rest passiert von selbst wenn das handy nicht ständig vibriert. warte ca. 10 minuten bis der vorgang abgeschlossen ist und du hast wieder die originale version von acer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo -
Das neue Telefon von meiner Frau sagt trotz Android 2.2 immer es hätte die neueste Firmware.
Kann ich diese Methode auch anwenden oder riskiere ich da zu viel?
Gruß und Dank, Sascha
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.355
spogu
S
Uasik
Antworten
1
Aufrufe
3.471
Uasik
Uasik
T
Antworten
2
Aufrufe
2.827
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten