wie lange hält euer batterie ?

K

kirmizibasliklioglan

Neues Mitglied
0
hi, ich nutze jetzt seit paar tagen liquid mt. modell s120.

und ich muss sagen die batterie ist der hammer.
heute hat es bei mir 13 stunden gehalten.

3 stunden mit dem navi unterwegs (bildschirm immer an)
über 1 stunden telefoniert
gps an
wlan an
daten 3g an
whatsapp, email, ebay durchgehend online

davor hatte ich einen htc desire. die batterie wäre bestimmt in 4 stunden platt
 
über 3 Tage Laufzeit bei

- Gaming (Angry Birds u.ä.) ca. 2-3 Stunden pro Tag
- ein paar SMS
- wenig Internet, über WLAN
- manchmal Fotos/Videos
- viel StandBy

JOE
 
Jap, die Akku-Laufzeit des MT ist eines der wirklich guten Features. Meines hält locker 2 Tage durch und ist dann auf 25-30% runter. Dabei schalte ich nix ab, BT, WLAN, GPS, Daten, ... ist immer an. Na gut, nachts ist das Handy von 23:00 bis 7:00 auf Flugmodus (automatisch dank Tasker).

Wobei ich aber sagen muß, beim Navi macht das MT ohne Laden nach 4 Stunden schlapp. Ich nutze Sygic. Das nuckelt scheinbar endlos gierig. ;)
 
Mein muss jeden Abend an die Steckdose....
Stelle aber auch nix aus und nutze viel Twitter und auch FB, neben den anderen üblichen Sachen.
Nur Telefon/SMS nutze ich fast gar nicht. :-D
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeini
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Ocram
Ocram
U
Antworten
4
Aufrufe
1.248
User-08-15
U
Uasik
Antworten
1
Aufrufe
3.468
Uasik
Uasik
Zurück
Oben Unten