kontakte kopieren

N

nukular88

Neues Mitglied
0
hallo
möchte gerne meine kontakte von sim karte auf handy speichern und später wieder auf ne neue sim speichern. kann mir da jemand helfen?
 
Einfach in der Kontakte App die Kontakte auf die SD-Karte exportieren und nachher einfach von der SD-Karte importieren ;)
 
also ja ich hab da auch schon gesucht und n kumpel hat grad auch noch geguckt weil manchmal is man einfach so verpeilt aber ich find das einfach nicht. ich find nur wie ich eien neuen kontakt erstelle wo ich aussuchen kann wodrauf.
 
also bei meinem S120 sind in der unteren Zeile Symbole, ein "Telefonhörer" daneben ein rotes Symbol für die Kontakte. Dort sind alle meine Kontakte gespeichert, wenn das Telefonbuch aktiv ist, oben in der Zeile auf Kontakte tippen. Ganz unten rechts (die 3 Striche) aktivieren und dann auf "Mehr" dort erscheint die Option "Import./Export." mit den Auswahlmöglichkeiten - von / nach SIM / SD Karte importieren / exportieren.
Viele Grüße
Bob
 
"Ganz unten rechts (die 3 Striche) aktivieren und dann...." naja genau das is bei mir nicht da, da ist nur bei mir ne lupe zum suchen in den kontakten
 
Er meint deine 4 Softkeys (Haus, Lupe, Zurück, Menü) ;)
 
aaaachsooooo :D ja jetzt hab ichs danke schöön :)
 
Hallo,

wahrscheinlich bin ich jetzt ziemlich spät dran aber wie kann man einen einzelnen Kontakt, den man als Visitenkarte empfangen hat und am Telefon abgespeichert ist, auf das googlemail Konto verschieben?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabs__94
Antworten
0
Aufrufe
2.186
Fabs__94
F
S
  • schworny
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Olli.B
O
Zurück
Oben Unten