Zubehör Acer Liquid Metal (MT)

A

arboeh

Neues Mitglied
4
Gibt es eigentlich schon Zubehör wie Schutzhüllen oder Dockingstation für das Liquid Metal?
 
Also ich benutze die Ledertasche, die mitgeliefert war.
Die schaut wirklich gut aus.

101_9044.JPG
 
ich denke, dass für das Gerät Zubehör erhältlich ist, wenn das Handy mal richtig verfügbar ist. Weiß jemand, wann es auch für andere Händler verfügbar ist?

Grüße
 
Micha.B schrieb:
ich denke, dass für das Gerät Zubehör erhältlich ist, wenn das Handy mal richtig verfügbar ist. Weiß jemand, wann es auch für andere Händler verfügbar ist?

Grüße

Wenn das dieselbe Produktpolitik wie fürs S100 wird, dann solltet ihr euch nicht aufs Warten versteifen ;)
 
ja, finde ich etwas seltsam warum man für ein Top-Gerät so wenig macht in der Hinsicht.
 
Was ich mir wünschen würde...
- stärkerer Akku (nicht, dass er zuwenig Saft hätte, aber kann nie schaden)
- Dockingstation
- Freisprechkit (zumindest passende Halterung, Rest über BT)
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.825
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.269
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten