Neues Liquid MT will nicht starten

F

flex-guse

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der Titel beschreibt es schon recht treffend. Mein nigelnagelneues Liquid MT startet nicht. Wenn man es anschaltet vibriert es kurz, das Acer Logo erscheint und es bleibt immer in diesem Zustand hängen:
SG208283.jpg

In diesem Zustand läßt es sich über den Ein/Ausschalter auch nicht mehr ausschalten, man muß die Resettaste drücken oder den Akku entfernen.
Wärs ein Rechner, würde ich sagen das Ding ist abgestürzt.

Egal ob mit/ohn Simkarte (zwei verschiedene ausprobiert), egal ob halb geladener Akku oder voll geladener, egal ob mit oder ohne SD Speicherkarte. Man kann das Handy auch ne halbe Stunde so liegen lassen, da passiert nix.

Gibt es vielleicht irgendeinen magischen Trick, den ich probieren könnte (bitte keine Vorschläge, die die Garantie erlöschen lassen)?
So als letzte Hoffnung, bevor ich das Handy als defekt an den Händler zurückschicke....:mad2:

Gruß
Christoph
 
gibt es ein software update auf der acer seite ?! wenn ja testen ;)
 
Fischschneehase schrieb:
gibt es ein software update auf der acer seite ?! wenn ja testen ;)

Noch nicht... auch schon geschaut.
 
hmm gibt es eine tasten combo für hardreset oder ähnmliches ?!
 
es gibt doch bestimmt eine Recovery wo man einen Hardreset machen könnte..

Lg
 
Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Bei dem S120 ist kein Handbuch dabei, ich hab absolut keine Ahnung, wie man so einen Reset macht.

Abgesehen davon: ist das denn normal, daß ein Handy nicht will? Ich meine, als ich es das erste Mal gestartet habe (ohne SIM Karte), hätte doch sowas kommen müssen wie "SIM Karte fehlt", oder?

Achso: das Handy startet zwar nicht, unter Windows habe ich aber 3 Treiber installiert. Irgendeine Verbindung scheint schonmal zustande zu kommen.

Gruß
Christoph
 
kay, also

lauert und leiser Taste und die Power (anmach)Taste gleichzeitig für 3-5sek. drücken.

Dann sollte sond ding mit "Will clean boot".... erscheinen.

Dann: Lauter und die Camera Taste gleichzeitig drücken und es sollte einen Hard Reset machen.

Das kann helfen muss aber nicht.....und auf deine Verantwortung :D

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: flex-guse
Abgesehen davon, wenn du eine Verbindung zum Rechner hast, kannst du doch OS`flashen ... ?!
 
Bishop0815 schrieb:
Abgesehen davon, wenn du eine Verbindung zum Rechner hast, kannst du doch OS`flashen ... ?!

Naja es gibt ja noch kein OS zum Download... das ist sein Problem.
Sonst wär das die einfachste Lösung...
 
Nabend zusammen,

Skizzis Idee war richtig, nu läuft der Hobel! :)

Schönen Abend noch,
Christoph
 
glückwunsch :scared:
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.826
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.269
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten