Eine Menge Ärger mit dem Acer Liquid Metal

M

michajordan87

Neues Mitglied
0
He Leute,

ich wende mich an das fachkundige Forenpublikum, um zum einen meinen Ärger mal los zu werden und zum anderen weil ich eure Hilfe benötigen könnte.

Ich habe das Acer Liquid Metal seit Februar und bis jetzt fast nur Ärger damit.
Das erste Gerät habe ich bei otto.de reklamiert, da nach nicht mal zwei Wochen der An/Aus/Displaysperreknopf klemmte.
Das zweite Gerät habe ich problemlos erhalten, jedoch hatte das einen Produktionsfehler!!! Eine Faser war in das Display eingearbeitet. Durfte das Gerät dann an Acer senden und die haben das Display ausgetauscht.
Seit Mittwoch (2.3.2011) habe ich es nun endlich wieder!

Und nun die neueste Art und Weise, wie mich das Ding in den Wahnsinn treibt.
Die Softkeys funktionieren nicht mehr! Manchmal kurz, manchmal gar nicht!
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte bzw. eine Lösung für das Problem?

Ich bin wirklich echt entnervt...

Beste Grüße

Micha
 
Scheint wieder ein Hardware Problem zu sein, das wäre dann die dritte Reperatur oder? Dann hättest du das Recht auf Wandlung und könntest dir ein anderes Android Gerät zulegen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: michajordan87
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es ein Hardwareproblem ist.
Manchmal (ich weiß halt nicht genau warum), funktioneren die Softkeys ja. Und sie leuchten auch auf. Aber größtenteils lassen sie sich nicht benutzen.
Ich werde heute sicherlich nochmal den Acer- Support anschreiben.

Ist das so, wenn man dreimal Reperaturprobleme mit einem Gerät hat, dass man es dann einfach zurückgeben darf? Das habe ich nicht gewusst;-) Danke für den Tip!
 
Ich kann dir das nicht garantieren ob es wirklich so ist aber ich glaube nach 3 maligem reparieren hast du Anspruch auf eine Wandlung.

Kann aber auch sein das die Wandlung nur kulanzbasiert ist, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher
 
Ne, das ist schon richtig. Man muss dem Händler, bzw. Hersteller 3 mal einräumen, eine Sache zu reparieren, anschliessend hat man das Recht aus Wandlung.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.266
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten