SoftKeys nach Displaytausch defekt.

A

Addy

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo, habe mir bei eBay ein Liquid bestellt, der Verkäufer hat gesagt es würde die Home-Taste nicht gehen alle anderen aber schon.
Das es nicht so ist hätte man sich ja denken können =(.
Jedenfalls funktionieren alle nicht so richtig, entweder nur unter starken Druck, oder es erscheint ständig die Tastatur und kommt 10 mal oder so nach dem Wegdrücken wieder.
Jedenfalls ist das Siegel der Schraube hinten gebrochen also gehe ich von einem "repariertem" Displayschaden aus. Somit könnte man ja denken das die Softkeys nicht richtig eingesetzt wurden.
Das blöde ist aber wenn ich in die Recovery gehe und einen Wipe all mache gehen die Tasten alle so lange (sogar richtig gut und leicht) bis ich wieder eine ROM drauf flashe.
WAS IST DA LOS???
 

Ähnliche Themen

C
  • Carsten65
Antworten
2
Aufrufe
4.969
snoopyx
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.769
fossil1206
fossil1206
J
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten