Facebook 1.5.4. App

G

gramh

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey,

da ja die aktuelle 1.6.0. Facebook App bei den SMS/MMS mitliest, habe ich sie deinstalliert und bin jetzt auf der Suche nach der Vorgänger App-Version.

Hat jemand die 1.5.4. Version und könnte sie zur Verfügung stellen?

Beste Grüsse
 
falls du ne aktuelle CM7 Rom drauf hast, kannst auch apps berechtigungen entziehen. hab jetzt auch die 1.6.0 drauf und facebook das sms recht entzogen :)

nach kurzem googlen hab ich den link gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, vielen Dank!!! Hatte die App schon vermisst. Hatte leider upgedated und sie deshalb runtergeschmissen. Schön, dass ich sie jetzt wieder nutzen kann :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Gkul
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.835
Ayur
A
Bananengott
  • Bananengott
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Bananengott
Bananengott
Zurück
Oben Unten