Welches Betriebssystem

P

Pocs

Neues Mitglied
0
Hallo,

da auch ich mit dem allseit bekannten Sleep-Bug der offiziellen 2.1-Version Probleme hatte, habe ich vor einiger Zeit auf meinem Liquid (ohne E) eine Android 2.2-Version installiert (die Standard-Version für das Liquid E,m bei nur die Abfrage deaktiviert wurde), die aber nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Ständig schaltet sich das Gerät von alleine aus und das System läuft teilweise wirklich sehr langsam.

Ich würde nun gerne ein neues System aufspielen, bin aber nach langer Suche nicht wirklich fündig geworden. Erst wollte ich diese hier nehmen:[ROM]CDTeam FroYoMetal V3.1--SUPERFAST FROYO 06/07/2011 - Android @ MoDaCo

Allerdings war ich mir dann nicht sicher, ob mein System (4.002.14_EMEA_GEN1) dafür das richtige ist. Da ich mittlerweile ziemlich entnervt bin hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass mein Handy stabil läuft. Ob 2.2 oder 2.1 ist mir gar nicht mal so wichtig, ich will einfach nur ein funktionierendes Gerät haben. Welches OS und/oder ROM könnt ihr mir empfehlen?
 
Upps, vertan....
 

Ähnliche Themen

dr-no
Antworten
5
Aufrufe
3.325
Fischschneehase
F
Milbenplage
  • Milbenplage
Antworten
2
Aufrufe
1.561
Milbenplage
Milbenplage
field1987
Antworten
7
Aufrufe
1.622
mccrain
M
Zurück
Oben Unten