Acer Liquid O2 internet ohne funktion

M

marcus261287

Gast
Hallo , meine freundin hat das acer liquid und auf einmal kommt sie nichtmehr ins internet , über wlan geht es aber ihr mobiles internet geht nichtmehr .

ich habe die APN gecheckt soweit es geht , da auf meinem motorola mehr einstellung sind wie auf dem acer .

aber die apn müsste stimmen .

könnt ihr mir weiterhelfen ?

MFG
 
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich war bei 02 sie haben gesagt das es eine störung ist. Da wird aber bald behoben.
 
ich hab das problem selbst gelöst .. probier mal in den flugzeugmodus zu schalten und dann wieder weg , dann müsste es wieder gehen .

hatte gelesen das einige handys das problem mit dem einwählen haben . schrottteil :D
 
:D Dann ist ja gut ! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.687
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.573
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.361
diggi
D
Zurück
Oben Unten