Google News and Weather Widget/App auf dem Liquid

M

m106

Erfahrenes Mitglied
33

Anhänge

  • google_news_android.jpg
    google_news_android.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 798
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: modr
Bitte Bild speichern und hochladen, das lädt noch von meinem Server. Danke.

mfg René
 
Wenn Nutzung von WLAN oder mobiles Netzen zur Standortbestimmung zuläßt, dann funktioniert auch die automatische Ortsbestimmung im Google Widget.

Gruß
Julian
 
Subjektiv würde ich sagen, daß diese Google-App ganz schön an Akku nagt. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nicht drauf geachtet, werde es aber die Tage mal mit und ohne ausprobieren.
 
modr schrieb:
Subjektiv würde ich sagen, daß diese Google-App ganz schön an Akku nagt. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Julian

Logisch wär das zumindest - das Teil synct ja ständig, bzw sucht Wetter Daten usw. Alles was irgendwie das Funkmodul/GPS braucht nagt ziemlich am Akku.
 
Ayur schrieb:
Logisch wär das zumindest - das Teil synct ja ständig, bzw sucht Wetter Daten usw. Alles was irgendwie das Funkmodul/GPS braucht nagt ziemlich am Akku.

Laut den Standard-Einstellungen synct es nur alle 6 Stunden und die Position gold es auch nur dann via Netzwerk. Gps je aus. ASTRO erzählt mir allerdings etwas von 15 mb Speicherbedarf. Klingt viel, aber auf der anderen Seite scheint jeder Pups massenhaft Speicher zu fressen (ASTRO selbst z.B.~20 mb usw.
Frist daß alles bei Euch auch so viel Speicher?
 
Ja leider :)

Der hohe Speicherbedarf hat denke ich mal was damit zutun, dass je App eigenständig, durch die Dalvik VM, virtualisiert wird.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten