Videos ruckeln / laufen nicht flüssig

I

its_not_lupus

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich habe gestern mein s100 bekommen. soweit alles ok. ich habe nur ein problem damit. ich habe versucht ein paar videos für das gerät zu konvertieren. ich habe alles versucht. 264 und mp4, verschiedene datenraten usw usw. das ergebnis ist immer das gleiche. die videos haben immer wieder aussetzer und ruckler. das gleiche material läuft auf einem deutlich schwächeren gerät (lg bl40) ohne probleme. hab ich was übersehen? ich danke für eure hilfe.
 
Welche Firmware hast du? SDKarte?

Ich hab mit 2.000.16 einen 90 Minuten Film mit h.264 1000Kbit Bitrate Bild, 128Kbit für MP3 Audiostream absolut keine Probleme. Superflüssig und keine Ruckler.
 
Tut mir doch einen Gefallen und postet Fragen nicht wahllos in irgendeinem Thread :)

Falls es einen Thread mit demselben Thema gibt, postet da rein (dabei hilft die Suchfunktion), wenn nicht, erstellt ein neues Thema mit verständlichem Titel.

In diesem Sinne: Posts in neuen Thread verschoben.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • handykus135
Antworten
0
Aufrufe
3.396
handykus135
H
Jukez
  • Jukez
Antworten
3
Aufrufe
1.728
Fischschneehase
F
J
  • jannik95
Antworten
8
Aufrufe
4.910
Sveni
S
Zurück
Oben Unten