gameloft 3D HD games! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
20
Hi leute ich denke das interresiert alle hier...
Gameloft hat nun endlich seine iphone spiele für android veröffentlicht! Sie laufen zwar nur auf high end geräten aber sie laufen auf dem liquid XD also doch ein high end gerät XD also ich habe den shooter modern combat sandstorm getestet läuft gut!:) macht bock. ... rendering bugt manchmal was aber es komme. Ja noch updates... es gibt noch mehr spiele wie assasins creed 3D oder hero of sparta die konnte ich jedoch noch nicht testen.... viel spaß leute;)
Ps. Läuft nur mit android 2.1 da multitouch notwendig ist...
 
Bitte im von Harley-TSI verlinkten Thread weitermachen, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jukez
  • Jukez
Antworten
3
Aufrufe
1.727
Fischschneehase
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Zereus
Z
Zurück
Oben Unten