Kamera des Acer Liquid defekt?

F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
20
Hi leute ich hab iwie nen komischen bug meiner kamera
... ich sehe 4 große felder die turkis und rot sind?! Die fotos sehen auch so aus:( hatte das iwer schon mal und kennt nen walk arround? Schon mal danke lg fischschneehase
 
Oo das hört sich gar nicht gut an. Ich würde das Handy mal neuflashen und wenn es dann nicht weggeht -> CMOS-Sensor im Arsch!
 
Hi,
ich hatte das Problem auch schon, nachdem mir mein Liquid runtergefallen war.
Manchmal ging sie sogar garnicht, kam immer diese Meldung mit "Schließen erzwingen"...
Letzendlich musste ich es einschicken, habe das problem beschrieben und es wurde repariert...kostenfrei!

hoffe bei dir läufts auch so glatt
lg
 
hm oke danke.... ich würde im moment ungern auf mein liquid veerzichten wollen... wie lange war deins denn weg?
 
Hi,
meins war ca. 3 Wochen weg.
Lg
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.571
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.360
diggi
D
Zurück
Oben Unten