Google-Kontakte

Bananengott

Bananengott

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

sagt mal gibt es ein App mit dem man die Kontakte besser an Google senden kann? Habe einige in meinem Tel. Buch die er einfach nicht Gmail anzeigen will.
(ja sie sind nicht auf der sim und auch nicht auf dem Liquid gespeichert... nur bei Google). Wenn da einer einen Tipp hat wäre klasse.

THX schon mal
 
Da war hör schon mal eine Diskussion, ich glaube da könnte man noch etwaige Markierungen setzen bzgl dem was ge-synct werden soll.
 
Ich habe die andreren Beiträge gelesen (hoffe mal es waren alle) er synct ja aber sie kommen nich bei meinem GMail Kontakten an... Habe jetzt mal alle Namen von Android auf SD gezogen und dann gelöscht...Und siehe da in GMail sind sie auch weg... nun habe ich wieder von der SD geladen aaaaaber GMail kein einziger Name da... :eek:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.064
strieckel
S
M
Antworten
0
Aufrufe
3.300
maggeno1
M
P
  • Pocs
Antworten
2
Aufrufe
1.874
modr
modr
Zurück
Oben Unten