Galerie App

T

Tommy536

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hey Leute,

die Galerie App scheint irgendwie nicht mit den Bildern der Kamera klar zu kommen, oder? wenn ich ein Bild mache und das dann per email App über die Galerie einfügen will, bringt die Galerie kein einziges Bild zu stande. Nur über Astro kann ich die Datei manuell suchen und einfügen. Nicht so Sinn der Sache, oder?

Gibt es ne Alternativ Galerie App die gut funktioniert?

Grüße
 
Also bei mir tut die Galerie das, was sie soll! :cool: @2.1

Scheint wohl eher ein lokales Problem zu sein....
 
Die Galerie spinnt dann bei mir, wenn ich versuche ein Bild zum Bespiel aus der Mail App einzufügen. Dann wird die Galerie geöffnet, lädt aber die Bilder nicht. Somit kann ich keine Auswahl treffen. Zum Glück gehts dann manuell über Astro, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist...

Eine andere App, die Bilder verwaltet ist nicht bekannt?
 
Also bei mir geht es zwar - aber beim Liquid gibts auch noch den Nemoplayer ;) Zusätzlich gibt es bestimmt noch einige, wenn man im Market einfach nach "gallery" oder sowas sucht.
Aber irgendwie kommt mir das Ganze bei dir seltsam vor - das einzige Problem, dass ich bisher mit den Gallerien hatte war, dass neue Bilder (die ich vom PC auf das Gerät geladen habe) nicht sofort indiziert wurden - aber nach dem Indizieren bzw. nachdem ich sie mit zB Astro geöffnet wurden waren sie auch in der Gallery drin (bzw. im Medienindex).
 

Ähnliche Themen

G
  • gramh
Antworten
3
Aufrufe
4.062
Alex84
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Gkul
G
modr
  • modr
Antworten
2
Aufrufe
1.751
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten