Kontakte sortieren

P

Pocs

Neues Mitglied
0
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren? Meine Kontakte sind nach der von Google eingreichteten Maske eingegeben, nun steht aber der Vorname (eigentlich logisch) vorne und das Telefonbuch des Liquid ist dementsprechend sortiert. Bevorzuge aber eigentlich die Auflistung nach Nachnamen.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Android keine andere Sortierung unterstützt, die Info könnte aber mittlerweile veraltet sein. Jemand eine Idee?
 
Geht erst mit Froyo... Oder eventuell mit einer alternativen App. Ich bin so froh, dass Froyo mittlerweile ziemlich gut auf den Liquids läuft - es gibt soviele kleine Veränderungen, die das Handy deutlich aufwerten :D
 
Ich habe einfach meine Kontakte in der Form "Nachnamen, Vorname" gespeichert. Wenn man die Kontakte ex- und importiert sollte das in i.e. Excel für Windowser schnell gemacht sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.065
strieckel
S
us110
  • us110
Antworten
1
Aufrufe
1.566
modr
modr
Bananengott
  • Bananengott
Antworten
2
Aufrufe
1.400
Bananengott
Bananengott
Zurück
Oben Unten