Neue Firmware: 2.100.07

A

Ayur

Dauergast
151
Hier gibt es die neueste Firmware: http://global-download.acer.com/GDF...tep3=Liquid E&OS=a02&LC=it&BC=Acer&SC=EMEA_17


Changelog:
1. Adds support for importing vcards from email or Bluetooth.
2. Adds a new feature: The option of automatically loading SIM contacts after booting.
3. Fixes the problem where the scheduled alarm is disabled after the user stops the alarm after snoozing.
4. Fixes the problem where the device sometimes can't wake up.

Ich denke mal, dass 4. ziemlich interessant sein könnte für einige hier ;)
 
sehr gut! Das sollte den Sleepbug dann wohl beheben! Werd es heute Abend mal direkt drauf spielen!
 
Sehrgut! :)
 
Cool kann ich morgen wenn meins da ist gleich draufhauen.
Wird man beim Liquid eigentlich informiert wenn es ein Update gibt oder muß ich dann immer irgendwo schauen?
 
Es gibt eine Update app, die jede Woche auf den Servern nachschaut - ansonsten schaut man halt in einem Forum nach *G*.
Und ne ich geh davon aus, dass 2.x neuer ist als 1.x :D
 
Musst du schauen. Gibt keine "Autofirmwareupdatefunktion"
 
@Ayur
Ahh haste meinen Fehler noch gesehen.
Ja ist mir beim absenden dann auch aufgefallen hatte nich auf die erste Nummer geachtet :D

Kannste mir sagen wie sich diese App nennt?
Und ist die für PC oder direkt fürs Liquid?
 
Piti8576 schrieb:
Kannste mir sagen wie sich diese App nennt?
Und ist die für PC oder direkt fürs Liquid?

Erm keine Ahnung wie sie heisst, hab schon seit Dezember nicht mehr drauf :) Und die ist direkt fürs Liquid. Ist aber nur für die Benachrichtigung! Das kann nicht selber updaten!
 
Bei mir funzt das Update nicht.
Kommt immer der Fehler "Entschuldige, das Update konnte nicht beendet werden" beim Status "USB_Init" im Display.
Zerflashen tut sich aber nix, bootet danach ganz normal halt mit alter FW.

Gruss, Bucho
 
Hmm, die Firmware ist auf noch keinem Server zu finden. Wo hast du die her?
 
Ehm, kanns sein, dass das ein Update für das Liquid E ist? Auf der deutschen Support-Seite ist die Firmware 2.100.07 zumindest nur für das E gelistet.
 
Macht ja normal nix. Die 1.100.39 ist am normalen Liquid auch reibungslos gelaufen.
 
Bucho schrieb:
Macht ja normal nix. Die 1.100.39 ist am normalen Liquid auch reibungslos gelaufen.
Bis auf den Sleep-Bug, den anscheinend ja noch Leute haben.

astuermer schrieb:
Ich fürchte ja stark, dass "A21E" für das Liquid E steht.
 
Pyrazol schrieb:
Ich fürchte ja stark, dass "A21E" für das Liquid E steht.

Nein steht es nicht.
Auf der Acer Seite wird 1.100.09.EMEA.GEN1 angeboten und dort ist im Link ebenfalls A21E angegeben.
 
Bucho schrieb:
Bei mir funzt das Update nicht.
Kommt immer der Fehler "Entschuldige, das Update konnte nicht beendet werden" beim Status "USB_Init" im Display.
Zerflashen tut sich aber nix, bootet danach ganz normal halt mit alter FW.

Gruss, Bucho

Hast du USB Debugging aktiviert?
Hatte ich und bekam das erste mal auch diese Fehlermeldung.
Deaktiviert und Update läuft...
 
Pyrazol schrieb:
Ich fürchte ja stark, dass "A21E" für das Liquid E steht.
Ich denke 21E steht für Eclair 2.1, da die Bezeichnung der vorherigen Firmware 'OS_Acer_1.100.09.EMEA.GEN1_A21E_A.zip' war, und die war nicht fürs Liquid E.

Frank
 
Ich wusste es, ich hätte doch nachschauen sollen :D

Naja, jedenfalls steht das 2.100.07 Update auf der Support-Seite nur für das Liquid E drin, also ist es wohl auch nur für das Liquid E.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle123
Pyrazol schrieb:
Ich wusste es, ich hätte doch nachschauen sollen :D

Naja, jedenfalls steht das 2.100.07 Update auf der Support-Seite nur für das Liquid E drin, also ist es wohl auch nur für das Liquid E.

Feinfein. Offenbar muss man die immer per Mail erinnern dass da Online noch nix drinnen is;)

Update hat soeben abgeschlossen.
Bootet problemlos.
Noch Malez drauf und fertig - hoffentlich hat der Sleep Bug nun ein Ende.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Fischschneehase
F
P
  • Piti8576
Antworten
10
Aufrufe
2.299
Ayur
A
D
Antworten
8
Aufrufe
2.087
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten