Entgangene Anrufe

C

Charlie83

Neues Mitglied
1
Hallo ihrs,

ich habe mal eine Frage zu meinem neuen Acer Liquid. Vorhin hatte ich einen Anruf, den ich leider erst zu spät gemerkt habe. Hatte dann oben eine Benachrichtigung. Allerdings finde ich diesen entgangenen Anruf jetzt nirgends mehr. Kann es sein, dass wenn ich die Benach. oben lösche, der Anruf nicht mehr angezeigt wird?

Liebe Grüße
Charlie
 
Den Anruf findest du doch in deiner Anruferliste, oder nicht? Da gibt es einen Reiter wenn du die Kontakte aufrufst.
 
Eben nicht. Das ist es ja was mich stört. Der Anruf steht dort nirgends.
 
Dann sry, das Problem hatte ich noch nie
 
Hast Du evtl. ein Dialer-Replacement installiert? Eine zeitlang konnte man aus der Meldung der Statusleiste z.B. mit installiertem "Dialer One" nicht in die Anrufliste springen, wenn ein entgangener Anruf dort vermerkt war.

Inzwischen geht es zwar (wieder), allerdings nur in den Standard-Dialer.

So sollte es aussehen:

1. Anruf in der Statusleiste


2. geöffnete Statusleiste, hier dann auf den Anruf tippen ...


3. ... um in den Standard-Dialer zu kommen.


4. So sieht es dann im "Dialer One" aus:


Mein Problem ist eher, dass unbeantwortete Anrufe ausgewiesen werden, obwohl das Liquid nicht einen Mucks gemacht hat. Wurde hier aber auch schonmal behandelt.

Gruß
EJ
 
Vielleicht war ein Anruf mit versteckter Nummer?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel-22
Antworten
1
Aufrufe
4.453
AnAnAss
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Espressojunkie
Espressojunkie
fossil1206
  • Gesperrt
  • fossil1206
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten